HI ich bin sehr stark gegen das rauchen und hasse alle leute die rauchen ich will das raucher sterben aber ich habe schon Psychische Probleme deswegen was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre hilfreich, wenn Du geschrieben hättest, wie genau Du Deine "Psychischen Probleme" wahrnimmst.

Nicht die Menschen, die Rauchen, sind das größte Problem, sondern die Bosse der Tabakfabriken, die alles dafür tun, damit möglichst viele Menschen süchtig nach ihrem Mist werden.

Das zweite Problem sind die Politiker, die gefälligst endlich mal dafür sorgen müssen, dass Gesetze erlassen werden, die bestimmen:

  • Niemand darf gegen seinen Willen Tabakrauch ausgesetzt werden. In Gegenwart von Kindern, Jugendliche und anderen Schutzbedürftigen darf auf keinen Fall geraucht werden. - Zuwiderhandlung muss streng bestraft werden, genauso wie sonst bei Körperverletzung.

Das dritte Problem sind all die Richter, die noch immer nicht kapiert haben, dass das Einqualmen anderer eine Körperverletzung ist und als solche bestraft werden muss.

Die Raucher sind Opfer der Tabakindustrie, und Politik und Justiz setzen ihnen keine Grenzen, sobald es um Menschen in ihrer Umgebung geht. - Wenn Raucher nur dort rauchen würden, wo sie NIEMANDEM schaden und auch sonst keinen Schaden anstellen, wäre uns allen geholfen, die bisher deren Mist gegen ihren Willen einatmen müssen.

cyracus  10.10.2015, 17:40

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

Wtf? Is ja nich dein Problem, wenn du gegen das Rauchen bist, dann tu es selbst nich, aber leute hassen die das tun??

Kann dir doch Schnuppe sein ob andere rauchen.
Du musst dich ja nicht mit Rauchern abgeben....
Also kümmer dich mal um deine eigenen Probleme!!!