HI ich bin sehr stark gegen das rauchen und hasse alle leute die rauchen ich will das raucher sterben aber ich habe schon Psychische Probleme deswegen was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre hilfreich, wenn Du geschrieben hättest, wie genau Du Deine "Psychischen Probleme" wahrnimmst.

Nicht die Menschen, die Rauchen, sind das größte Problem, sondern die Bosse der Tabakfabriken, die alles dafür tun, damit möglichst viele Menschen süchtig nach ihrem Mist werden.

Das zweite Problem sind die Politiker, die gefälligst endlich mal dafür sorgen müssen, dass Gesetze erlassen werden, die bestimmen:

  • Niemand darf gegen seinen Willen Tabakrauch ausgesetzt werden. In Gegenwart von Kindern, Jugendliche und anderen Schutzbedürftigen darf auf keinen Fall geraucht werden. - Zuwiderhandlung muss streng bestraft werden, genauso wie sonst bei Körperverletzung.

Das dritte Problem sind all die Richter, die noch immer nicht kapiert haben, dass das Einqualmen anderer eine Körperverletzung ist und als solche bestraft werden muss.

Die Raucher sind Opfer der Tabakindustrie, und Politik und Justiz setzen ihnen keine Grenzen, sobald es um Menschen in ihrer Umgebung geht. - Wenn Raucher nur dort rauchen würden, wo sie NIEMANDEM schaden und auch sonst keinen Schaden anstellen, wäre uns allen geholfen, die bisher deren Mist gegen ihren Willen einatmen müssen.

Danke fürs Sternchen - ҉ •✿⊱ (¯`'•.¸(¯`'•.¸ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ¸.•'´¯)¸.•'´¯) ⊰✿• ҉

0

Psychische Probleme weswegen? Weil du gegen Raucher bist und möchtest, dass diese aussterben?

Kann dir doch Schnuppe sein ob andere rauchen.
Du musst dich ja nicht mit Rauchern abgeben....
Also kümmer dich mal um deine eigenen Probleme!!!

Nach rauchen Zähneputzen

Mein Bruder ist schon ein langzeitiger Raucher und hat sehr gute Zähne. Sogar gesunder als viele Leute. Sie sind auch sehr schön weiss. Er hat mir gesagt das man nach dem Rauchen kein Schwarztee oder Caffee trinken soll weil das die Zähne stark verfärbt. Er putzt sich die Zähne mit einem normalen Zahnpasta also nicht mit einem für Raucher bestimmten Zahnpasta. Jetzt zu meiner frage ist es genetisch bedingt das manche Raucher schlechte Zähne haben? Müsste er nicht ungesunde Zähne haben, wegen dem Rauchen?

...zur Frage

ist E-Zigaretten Rauchen Schädlich?

Immer mehr leute rauchen nichtmehr normale Zigaretten sondern die E-Zirgaretten.

Meint ihr das Rauchen dieser ist genauso schädlich oder schonender ? Irgendwie ist das schon interessant mit den ganzen Geschmacksrichtungen etc.

...zur Frage

Rauchereffekt bekämpfen?

Hallo,

Mein vater ist raucher und hört mit den rauchen auf er ist 42 und stark raucher(Zigaretten). Kann man den geschädigten körper von ihn noch helfen zu heilen mit viel sport und gesunder ernährung und diät? Oder was kann ich für ihn tun damit er gesund bleibt und die gegenwirkung wenn er älter ist vom rauchen nicht einserzen oder ihm schaden?

LG Danke im Vorraus

...zur Frage

rauchen hassen aber Shisha rauchen?

Also ich hasse ja Raucher und rauchen einfach weil es stinkt und asozial fúr mich ist. Allerdings find ich es totaaal enztspannend in einer Shisha Bar wasserpfeife zu rauchen und der Qualm ist auch nicht so brennend und eklig . In der Bar rauchen die Leute aber auch normal und das fand ich wiederum eklig.... Wie kommt dss?

...zur Frage

wird das wachstum von e shisha rauchen gefährdet, was ist gefährlich für den körper beim e shisha rauchen?

Danke für jede antwort :D

...zur Frage

warum fühlen sich Raucher so cool?

was ist dadran so besonderst zu Rauchen?

Das man sich selbst kaputt macht? das man stinkt? das man gelbe zähne hat? das manatem probleme hat? das man raucherbein, raucher hand etc. bekommt? das man sein leben verkürtzt?

ich versteh raucher nicht warum gibt es so viele depen die rauchen "SO" toll finden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?