Hi ich bin ein junge 16 Jahre alt und ich hab Mal ne Frage zum Thema Jungs in Kleidern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich finde jeder soll tragen, worin er sich wohl fühlt. Wenn es ein Ball Kleid ist, dann trag ein Ballkleid. Es zeigt den Selbstbewusstsein! Tu was du willst und denk net daran, was anwere meinen.

Das musst du für dich wissen. In jedem Thema der Welt gibt es Menschen die es befürworten und Menschen die es kritisieren, beides bleibt nicht aus .

Ist dein Körper , dein Leben und dein styles , den kann dir niemand verbieten . Ob wir es schön finden oder nicht sa spalten sich nunmal die Meinungen letztendlich musst du das nur für dich wissen

Du kannst anziehen was du willst.

Ob das andere auch schön finden ist wieder eine andere Sache aber dir wird das niemand verbieten.

Mir ist es vollkommen egal was du anziehst. Ich bin weder verwandt noch befreundet mit dir.

Also muss es mir dann auch nicht unangenehm sein, mit dir gesehen zu werden.

Jeder muss es akzeptieren. Wenn du ein Ballkleid tragen willst dann trag eins :)