Hi, ich bin 13 und wollte fragen ob es normal ist, dass mein Penis im erigierten Zustand, wenn ich liege, einen 45 Grad Winkel zu meinem Bauch hat?

11 Antworten

Hallo SchattleTheBoss,

dass dein "kleiner Freund" zum Bauch hin steht, ist völlig normal. Gerade in deinem Alter ist das oft so, dass die Erektion sehr stark ist, und der Penis daher zum Bauch hin steht. Deswegen musst du dir also keinerlei Gedanken machen!

Auch die Größe ist für dein Alter völlig normal. Dein Penis wird in den nächsten Monaten/Jahren noch wachsen. Daher musst du dir auch deswegen keine Sorgen machen.

Bist einfach ein ganz normaler 13 jähriger Junge, mit einem ganz normalen Penis. ;)

LG Sascha

Völlig normal.