Hi ich bin 12 Jahre alt und finde ein Mädchen hübsch das ein oder zwei Jahre älter als ich ist was soll ich tun und wie soll ich Kontakt mit ihr aufbauen?

4 Antworten

Hi

die ersten Schritte sind meist die schwersten Versuch sie anzusprechen...wie? Mach ein Kompliment oder ein Gesprächs Thema auf ... oder das Standard frage frag nach die Uhr Zeit und dann komm in Gespräch der Rest kommt von allein drücke dir die Daumen und hoffe konnte dir helfe

Du kannst sie ja mal fragen :)

Und wenn es nicht klappt, dann ist das so und dann musst du auch nicht traurig sein :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsexperte, no cap

Nun, zuerst solltest du sie einmal ansprechen, und da brauchst du keine Angst zu haben. Was hast du denn zu verlieren? Du wirst wenn es hier nicht klappt garantiert auch eine neue Freundin finden. Sprich sie an/schreibe mit ihr. Lernt euch kennen und kommt dann vielleicht zusammen. Wichtig ist wenn ihr zusammen seid, überstürzt nichts, denk daran du bist erst 12.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen kannst du mich auch gerne Anschreiben.

LG Marc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit diesen Themen.

Ich habe einmal in einer renommierten Fachzeitschrift gelesen das alles erlaubt ist so lange ihr beide unter 18 seit.

TabrisTheMAP  07.05.2020, 01:19

Ich glaube, du hast 18 und 14 verwechselt.