Hat jemand von euch Erfahrung mit Kratom und kann mir ein bisschen zur Wirkung erklären?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

fängt meist an mit einer angenehmen wärme. ganz innen in deinen armen, beinen, gelenken,... wirds angenehm warm. fühlt sich super an. genau so wie du gerade sitzt fühlt es sich richtig und angenehm an.

je nach kratom sorte usw. wird man etwas aktiver oder etwas ruhiger. aber diese wirkung finde ich nur recht schwach. wenn man will kann man wie sonst auch alles machen.

es ist nur alles etwas angenehmer. negatives wird etwas schwächer und man ist positiver und offener gestimmt. man bleibt jedoch voll funktions und gesellschaftsfähig.

aufgrund des ekelhaften geschmacks und auch dem (bei mir) recht hohen risikos auf übelkeit während des rausches nehme ich aber kein kratom mehr zu mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von waldmeistertee
28.02.2016, 22:08

aber fühlt man sich auch irgentwie high oder breit ? hat man ein anderes körpergefühl ?

0

das ist seh geil, aufjeedenfall ^^  es ist aber eher Körperlich das gefühl, also nicht so wie wenn man Halluzinationen bekommt, sondern eine Tiefe entspanntheit und Ruhe

auch ausgehen ist eigentlich kein Problem. Die Farben werden Intensiver als normal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem unterschiedlich ,wie zb bei ecstasy , manche haben extremem bewegungsdrang und manche schlafen sich ins Land der Träume

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?