Hi ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse zwingt mich in diesem Bikini schwimmen zu gehen und einem anderem Jungen einen zu Blasen wie soll ich Damit umgehen?

11 Antworten

Lass dich nicht von irgendwem zu irgendwas zwingen. Soas geht gar nicht und solltest du am besten sofort mit deiner Sportlehrerin oder iener anderen Vertrauenslehrerein von dir besprechen!

Hey, erstmal kann sie dich zu garnix zwingen. Sprich mit einem Lehrer oder einem anderen erwachsenen darüber, auch wenn es im ersten Moment schwer sein wird darüber zu sprechen aber sie können dir immer helfen

Du Polizei bringt da garnichts! Hast du Beweise? Wenn nein oder keine Handfesten, machst du dich gehörig zum Affen! Hast du eine Ahnung warum sie es macht?

Mit soviel Gewicht mit Bikini schwimmen gehen?

Ich (w/25) wiege 150kg ( keine kommentare: ,,du musst abnehmen'' oder ähnliches. Wer meine letzten Fragen gesehen hat weiß, dass ich jetzt endlich abnehmen will und auch werde). Jetzt will ich nur mal eure Meinung wissen. Kann ich mit bikini schwimmen gehen oder sagt ihr nein das geht garnicht nur mit badeanzug? Ich würde trotzdem nicht mit bikini gehen bis ich abgenommen habe, will nur eure meinung hören :) Vielen Dank!

...zur Frage

Habt ihr Speckrollen im Bikini? (bin 13'Jahre)

Also ich wollte euch mal frage ob ihr Speckrollen im Bikini habt wenn ihr sitzt.? Also ich habe zwei etwas größere und ich wollte ienfach mal wissen wie das bei anderen ist.. da ich lange nicht mehr schwimmen war. Und nicht weiß wie die anderen Mädchen im Bikini aussehen. Also wie seht ihr aus?

(ich wiege 62 kg bei 169)

...zur Frage

Morgen schulschwimmen. Bikini oder Badeanzug?

Hallo. Also mein Problem ist ich (13) habe morgen schulschwimmen. Dies ist auch nur einmalig und ich liebe schwimmen und habe es seit dem Kindergarten gemacht...hab bloß vor einem Jahr aufgehört weil ich keine zeit mehr dafür hatte wegen der Schule. Und jetzt mein Problem ich bin dick und alle Mädchen aus meiner klasse Ziehen Bikinis an (wir dürfen Bikini oder Badeanzug anziehen) und ich weiß halt nicht was ich anziehen soll... Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Binini zu gewagt?

Hallo liebe community, Nach langem suchen habe ich endlich einen passenden Bikini gefunden. Doch nun kommen ein paar Zweifel. Ich frage mich ob er nicht doch zu gewaagt ist mit den ganzen Schnüren fällt er schon ziemlich auf. Auserdem ist in der Hose vorne so ein Dreieck drinnen. Ich habe dazu auch noch ein bisschen Bauch und Hüftspeck bin 15 Jahre. Kann ich das Anziehen?

...zur Frage

Schwimmen keinen bikini?

Hi...ich hab morgen schwimmen in der schule und bin grad draufgekommen das mir meine zwei bikinis nicht mehr passen. Was kann ich jetzt machen weil die geschäfter haben ja schon geschlossen und SCHWIMMEN GEHEN MÖCHTE ICH AUCH NICHT WIRKLICH !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?