Hi ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse zwingt mich in diesem Bikini schwimmen zu gehen und einem anderem Jungen einen zu Blasen wie soll ich Damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

tut mir leid aber diese frage kommt mir sehr konstruiert vor, wie bedroht sie dich denn mit der pistole, hat sie dich gefesselt, wie alt bist du 10 ? kannst du , wenn das stimmt, nicht ausweichen? eine anzeige machen, eltern informieren, lehrer um hilfe bitten ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, erstmal kann sie dich zu garnix zwingen. Sprich mit einem Lehrer oder einem anderen erwachsenen darüber, auch wenn es im ersten Moment schwer sein wird darüber zu sprechen aber sie können dir immer helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich nicht von irgendwem zu irgendwas zwingen. Soas geht gar nicht und solltest du am besten sofort mit deiner Sportlehrerin oder iener anderen Vertrauenslehrerein von dir besprechen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie darf dich zu nichts zwingen mach eine Anzeige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Polizei bringt da garnichts! Hast du Beweise? Wenn nein oder keine Handfesten, machst du dich gehörig zum Affen! Hast du eine Ahnung warum sie es macht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache eine Anzeige bei der Polizei, das ist eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann den Bikini leider nicht verlinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?