TP Link (WA854RE) Wireless LED leuchtet Durchgängig. Warum?

2 Antworten

Also meine blinkt nur beim Verbindungsaufbau oder wenn viele Daten rüberlaufen - wenn sie dauernd leuchtet, ist das doch okay, solange die Verbindung steht

Yufkafreak2672
Fragesteller

Ich kann mich zwar von meinem Handy aus zum Verstärker verbinden. Jedoch der Verstärker nicht zum Internet bzw. zum Router.

Auszug aus der Schnellinstallationsanleitung:

"Der Repeater benötigt ca. 2 Minuten um zu starten. In dieser Zeit blinkt die LED "RE". Anschließend leuchtet diese LED durchgehend"

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1000000-1099999/001079305-an-01-de-KURZANL_TP_LINK_WLAN_REPEATER_N300_TL_WA.pdf

Yufkafreak2672
Fragesteller

Ja das hab ich auch im Internet gefunden. Aber die "RE" LED hört nach einiger Zeit auf zu blinken

3dfan  15.03.2016, 21:45
@Yufkafreak2672

Ja, soll ja so sein. Sie blinkt nur beim Start und dann durchgehend.

Yufkafreak2672
Fragesteller
@3dfan

Die Wireless Led muss durchgängig blinken und die RE Led nur beim Anmachen und dann durchgängig. Aber bei mir leuchtet die Wireless durchgängig und die RE Led nur ca. 1-2 Minuten und dann geht geht sie aus.

3dfan  15.03.2016, 22:13
@Yufkafreak2672

Das würde bedeuten, dass keine sichere Verbindung aufgebaut werden kann. Überprüfe mal deinen Router ob auch neue WLAN Geräte zugelassen sind. Falls nicht kann sich der TP Link auch nicht mit den "richtigen" Daten (SSID und Passwort) anmelden.