TP Link (WA854RE) Wireless LED leuchtet Durchgängig. Warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auszug aus der Schnellinstallationsanleitung:

"Der Repeater benötigt ca. 2 Minuten um zu starten. In dieser Zeit blinkt die LED "RE". Anschließend leuchtet diese LED durchgehend"

http://www.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/1000000-1099999/001079305-an-01-de-KURZANL_TP_LINK_WLAN_REPEATER_N300_TL_WA.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yufkafreak2672
15.03.2016, 21:34

Ja das hab ich auch im Internet gefunden. Aber die "RE" LED hört nach einiger Zeit auf zu blinken

0

Also meine blinkt nur beim Verbindungsaufbau oder wenn viele Daten rüberlaufen - wenn sie dauernd leuchtet, ist das doch okay, solange die Verbindung steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yufkafreak2672
15.03.2016, 21:35

Ich kann mich zwar von meinem Handy aus zum Verstärker verbinden. Jedoch der Verstärker nicht zum Internet bzw. zum Router.

0

Was möchtest Du wissen?