Hi! Bin auf der Suche nach einem guten Vwa Thema, das mit Medizin (Krankheiten) oder Psychologie (Depression, etc..) zu tun hat. Habt ihr Ideen?

1 Antwort

Das Thema Depressionen alleine, ist schon ein sehr interessantes Thema. ich wurde oft damit konfrontiert, erst bei anderen und auch bei mir selbst. Ich erfuhr dadurch, die Themen, die mich interessierten, mußte ich selbst durchleben, bevor ich sie verstanden habe. Ich bekam selbst Depressionen, sie lösten sich bei mir auf, als ich dieses Thema auf dem Grund ging. Es fing mit Kopfschmerzen (Migräne an). Migräne bekam ich dann, als ich irgendwelche Probleme nicht verstanden habe, oder ausleben durfte, ( Verbote, Arbeitsstelle u.s.w. ,sie waren gegen meine Natur, meine Ziele, erreichte ich über Umwege Depressionen.

Twaido  29.09.2015, 06:55

Heute weiß ich, das ich die Themen nicht mehr selbst durchleben muß, sondern durch Erfahrungen anderer, die mit mir in Resonanz sind, erfahren kann. Sogar noch mehr, ich lernte dadurch viele Dinge auch aus einer anderen Perspektive zu sehen und somit mehr toleranz und Verständnis zu haben Probleme auf friedlicher Basis zu lösen. Also überlege genau, was Dich wirklich interessiert.

juleee1229
Fragesteller

Vielen Dank, das war mir eine große Hilfe. :-)