vwa thema psychologie?

3 Antworten

Analysiere die Gedankengänge und Persönlichkeit von Serienmörder

SXPhia1467
Fragesteller

danke, aber ich interessiere mich eher in die richtung kinder, jugendliche, zwillinge, vielleicht auch entwicklung oder sowas in die richtung

Jehshxhxh  17.04.2024, 15:48
@SXPhia1467

Vielleicht wieso Zwillinge die selben interessen haben oder wissen was der andere denkt und welchen einfluss die Pubertät hat oder so

ev. etwas über Essstörungen --> psychologische Handlungsansätze, Auswirkungen auf das Weitere Leben, Anorexie usw im Jugendalter und deren Auswirkungen auf das weitere Leben, Behandlungen, Psychische Ursachen, Arten von Essstörungen und ihre vielfältigen Auslöser, usw, wäre sicher Interessant

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Druck von Eltern im Leistungssport zum Beispiel oder sowas in die Richtung könnte vielleicht interessant sein