Heyy, wie denkt ihr müsste ein Schnitt in den Abiprüfungen sein um gut/ausreichend zu sein?

2 Antworten

Das muss jeder für sich selbst definieren . Es kommt immer auf die eigenen Ziele an . Jemand der z.b Medizin studieren will wäre wahrscheinlich mit einem Schnitt von 1,3 nicht zufrieden . Jemand der immer relativ normal gut , wenn man das so sagen kann , in dee schule war würde sich riesig über einen 1,3er Schnitt freuen.

Hallöchen,

meine persönliche meinung ist alles unter 2,0 ist schon sehr gut und würde mir vollkommen genügen.

Mein persönliches ausreichend beginnt bei besser als 3,2 oder so, damit kann man schon was vernünftiges anstellen.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)