Hey, wer denkt ihr wird den Esc gewinnen?
Und wie findet ihr die deutschen Kandidaten Abor und Tynna?
10 Antworten
Aufjedenfall entweder Schweden oder Österreich.Sie sind beide auf dem selben Stand und sehr beliebt unter uns.
Aber und Tynna sind jetzt nicht so meins. Mit den Song "Baller" ballern wir uns auf die letzten 5 Plätze wie fast gefühlt jedes Jahr.
Der deutsche Beitrag catcht mich als beim ESC 100 % neutraler Zuschauer/Fan endlich mal wieder richtig. Wie auf Youtube schon häufig geschrieben wurde...
Der ballert so hart. 😊Wenn ich beim Vorentscheid dennoch andere Favoriten hatte. Selbst unter Stefan Raab war dieser aber sowieso mal wieder eine mega Enttäuschung. Und das lag gar nicht an den Kandidaten, sondern am Konzept der Show, das im Prinzip genau gleich war wie die Jahre davor. Sorry, Raab, aber man braucht sich nicht über die Juryvotings im ESC-Finale beschweren - von wegen "Allein das Publikum sollte über den Gewinner entscheiden!", wenn man das beim eigenen Vorentscheid davor kein bisschen anders gemacht hat.
Realistisch müssen wir zwar bleiben: mit dem von Raab beschwörten Sieg wird es definitiv nichts! Um eine realistische Chance darauf zu haben, hätte Deutschland meines Erachtens Cage, Julika oder zumindest Lyza aus dem Vorentscheid gebraucht. Für Deutschland sehe ich dennoch durchaus die Chance, den sehr passablen Platz im vorderen Mittelfeld aus dem letzten Jahr zu wiederholen, wenn nicht gar noch leicht zu verbessern.
Letztlich können wir nur abwarten. Prognosen sind in diesem Jahr relativ schwer zu treffen. Gewinnen tut dennoch sehr wahrscheinlich wieder 🇸🇪Schweden, auch wenn ich mit dem Song nicht so viel anfangen kann.
Also ich hoffe ja Finnland holt sich den Sieg, kein Bock das Schweden schon wieder gewinnt das Lied ist außerdem langweilig, Österreich macht die gleiche Nummer die nemo letzes Jahr schon gemacht hat, der Song spricht mich auch nicht so an, vielleicht könnte es auch Albanien werden die gewinnen weil die haben auch einen guten Song, zum Thema unserem Song, die Studio Version finde ich gut aber Live ist sie nicht so gut, stimmlich kann sie nicht so mithalten im Gegensatz zu den anderen Teilnehmern.
Die deutschen Sänger sind sehr gut, ich glaube aber, dass Schweden gewinnen wird.
Hallo, Jannis131. 🎼🎶
Mit unserem Beitrag kann ich gar nichts anfangen.........
Ansonsten habe ich tatsächlich keinen besonderen Favoriten.
Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎶🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶🎶