Heyo (frage bezüglich genshin impact)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis jetzt ist nur durch einen vertrauenswrdigen Leaker bekannt dass es Eula, Klee und Kokomi kommen sollen, welche 4 Stars dabei sind ist noch unbekannt.

Theoretisch kannst du sie in jedem Banner bekommen aber eine erhöhte Wahrscheinlichkeit hat sie derzeit nicht und die leaker interessieren sich mehr für die 5stars weshalb es schwer zu sagen ist wann sie wieder auf dem Banner erscheint.

Yanfei ist in jedem Banner erhältlich, sie hat nur derzeit keine erhöhte Chance, gezogen zu werden.