Hey wo kann man eine vintage Sonnenbrille schätzen lassen und eventuell verkaufen ?

1 Antwort

Einkaufspreis minus 85%. Trödelmarkt.
Für Brillen und Sonnenbrillen gibt es nicht wirklich einen Gebrauchtwarenmarkt, deshalb gibt es auch kein Schätzstelle. Vielleicht hilft dir der Fachmann/die Fachfrau bei denen man Brillen kaufen kann.
Überleg mal, wo du nach gebrauchten Artikeln schauen würdest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
verreisterNutzer  25.01.2019, 17:00

Es ist eine marken brille die jetzt 25 jahre hat.. und bei ebay ist die brille nicht zufinden