Hey will mal mit meinem Freund was ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich es im sagen soll?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Ich habe Ähnliches schon erlebt. Ich rate davon ab, ihn zu fragen. Das Fragen überfällt ihn. Wenn er bei dir schläft, gibt es vorher genug Situationen, ihm mit viel Gefühl zu begegnen. Höhepunkt einer solchen Situation: Du bist ungeschickt und vergießt etwas auf seine Hose. Am besten Mineralwasser. Dann zückst du ein sauberes Taschentuch oder ein Gästetuch und reibst die Stelle trocken. Vergießt du mehr, muss er die Hose ausziehen. Im ersten Fall wird sein Glied auf das Reiben reagieren und langsam steif werden. In beiden Fällen setzt nun zärtliches Berühren ein. Eine gewisse Abwehrhaltung deines Freundes ist nicht ganz auszuschließen, sie sollte aber von dir, wenn sie nicht allzu heftig ist, geschickt übergangen werden. Wie gesagt, man muss die Reaktionen richtig einschätzen. In meinem Fall gab er nach schwachem Widerstand nach und wir haben gemeinsam ein leises Abendlied geblasen.

Abenteuerx
Fragesteller

Und wie hast du ihn dazu bekommen?

Chillida13  06.07.2016, 15:00
@Abenteuerx

Ich habe viel O-Saft verschüttet, so dass er die Hose ausziehen musste. Da auch sein Slip nass war, zog er den auch aus. Er blieb währenddessen auf dem Sofa sitzen, wohin sollte er auch gehen? Bevor ich ihm einen Slip von mir gab, sagte ich zu ihm: "Zeig mal, ob dein Schwanz auch nass ist!" Er sagte zwar nein, ich berührte ihn aber schnell und meinte, doch doch, er ist etwas nass geworden. Soll ich ihn trocken pusten? Er schmunzelte, was ich als Zustimmung wertete. Jede Situation ist anders. Mit dem verschütteten Getränk kann man es aber einleiten. Er sei nicht schwul, sagte er später, aber wir haben uns wie Verliebte verhalten.

Abenteuerx
Fragesteller

Ok ihr habt euch dann beide einen geblasen?

Abenteuerx
Fragesteller

Wie alt wart ihr beide?
Und waren deine oder seine Eltern zuhause?

Abenteuerx
Fragesteller

Ok

Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter mal einiges
Ausprobieren möchte und das sollte man auch tun, denn nur dann kann man
darüber urteilen. Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr
euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du
ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal
gewixxt hat oder wann er es immer tut. Und dann kannst du langsam aber
sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einfach
so aus Spaß. Und dann eben immer weiter gehen. Wichtg ist, dass du nicht
mit der Tür ins Haus fällst, sondern es langsam angehen lässt und
nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja
alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder
"nur weil du dich schämst"...

Ansonsten kannst du ja auch spaßeshalber ein bisschen mit ihm ringen
und dann ausversehen mal in seine Intimregion kommen, dort etwas
verbleiben und gucken wie er reagiert... ;) Viel Spaß und Glück dir!

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Abenteuerx
Fragesteller

Ja mit der Rückmeldung kann es vllt noch dauern weil er noch im Urlaub ist

Aber wie alt bist du?
Wie hat es dir gefallen?
Waren deine/seine Eltern da?
Würdest du es nochmal machen?

TheFighterO1  06.07.2016, 23:35

Also erstmal: Bin 14 und würde es definitiv nochmal machen. Ich finde es hat Spaß gemacht und war auch ziemlich geil muss ich sagen. Seine Mom war zu Hause, sein Bruder auch aber wir sind in sein Zimmer gegangen und haben abgesperrt. Außerdem (keine Ahnung wie deine/seine Eltern drauf sind) betritt die Mutter nicht einfach so das Zimmer und die hat uns so ziemlich in Ruhe gelassen. Ich hoffe ich hab alle Fragen aufgeklärt hab sie nämlich schon wieder vergessen

Abenteuerx
Fragesteller

Ok danke ich probiere es😚👍

TheFighterO1  06.07.2016, 23:37

kein Problem :)
aber darf ich Fragen was dich so daran reizt, wann er vom Urlaub wieder zurück ist, wie euer Verhältnis ist etc.? Bzw. Schildere doch mal deine Situation genauer vllt. kann ich dir noch Tipps geben

Abenteuerx
Fragesteller

Also mich reizt einfach nur die Erfahrung und iWie ist er auch schon hübsch und geil und deswegen will ich es mal machen
Er kommt in 2 Wochen heim
Wir stehen uns eig sehr nahe wir haben schon im Kindergarten immer zsm gespielt und wir sind eig beste Freunde
Ja willst du noch was wissen?

TheFighterO1  06.07.2016, 23:45

Habt ihr schonmal über Sex geredet? oder übers wichsen? Ist sowas normal wenn ihr darüber redet? Wenn ihr über Sex redet kribbelt da was in deinem Bauch und möchtest gerne die Erfahrung machen mit wichsen & blasen?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja wir haben darüber geredet und ich bin auch immermal mit Ständer bei ihm rum gelaufen und wenn wir darüber reden bekomme ich ein Ständer und bei mir kribbelt alles

TheFighterO1  06.07.2016, 23:49

Das ist jetzt Interessant :)
Hat er schonmal gemerkt das du n Ständer hast? Versteckst du ihn dann oder ist dein 'Glied' denn so groß das es unübersehbar ist? :)

Abenteuerx
Fragesteller

Also er ist dann so groß dass er nicht zu übersehen ist dadurch das ich auch dann nur meine Unterhose trage

TheFighterO1  06.07.2016, 23:52

Darf ich Fragen warum du nur eine Unterhose bei deinem Besten Freund trägst 😂

Abenteuerx
Fragesteller

Also das ist nur wenn ich bei ihm oder er bei mir schläft (hab ich vergessen zu sagen) aber sonst habe ich eine Hose an es ist unterschiedlich ob eine Jogginghose oder Jeans bei der Jogginghose sieht Man ihn auch aber bei der Jeans eig gar nicht

TheFighterO1  06.07.2016, 23:56

Hat dein Kumpel dich dabei schonmal angesprochen, schaut er manchmal verdächtig, hat er vielleicht auch eine Latte in der Hose? ;)

Abenteuerx
Fragesteller

Er spricht mich nicht darauf an er guckt manchmal aber nicht stark
Ich hab als er mal bei mir geschlafen hat seine mogenlatte gesehen (er war eig kaum zu sehen) aber dadurch hat meine morgenlatte dann so Ca 5 min angehalten weil ich das geil fand und seine war nach ner Minute weg

TheFighterO1  07.07.2016, 00:02

eine andere Frage: Hast du Instagram? Ich würde dann dort mit dir schreiben und ausführlicher Antworten, zumindest finde ich wäre es einfacher?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja hab ich aber es ist mir dann ein bisschen zu persönlich 😬

TheFighterO1  07.07.2016, 00:04

hm hm.. versteh ich, wie wäre es mit einem Fake Account nur zum schreiben?

Abenteuerx
Fragesteller

Warum nicht hier, hier ist alles anonym und ich find es echt besser wenn wir hier schreiben😬

Chillida13  08.07.2016, 13:22
@Abenteuerx

Ja, das stimmt, aber man kann da auch Bilder tauschen. Vom Schwanz und so.

TheFighterO1  07.07.2016, 00:08

ok alles klar. Meinte nur da es für mich einfacher gewesen wäre aber nagut, zurück zum Thema:
Wenn du bei ihm übernachtest (bzw. er bei dir) schlaft ihr da in einem Bett?

Abenteuerx
Fragesteller

Er hat ein Hochbett als bei ihm nicht deswegen will ich das er bei mir schläft weil ich ein großes Bett habe

TheFighterO1  07.07.2016, 00:11

ok, schlaft ihr sonst wenn er bei dir is auch immer in einem Bett? Hat er nur eine Boxer an? Wie genau ist dann die Situation? Angespannt, erregend, angsteinflößend?

Abenteuerx
Fragesteller

Das letzte mal hat er in einem ganzkörperanzug geschlafen und ich in buchse

Abenteuerx
Fragesteller

Wir schlafen in einem Bett
Ich habe meist ein stehen er nicht immer aber auch manchmal

TheFighterO1  07.07.2016, 00:16

Ah okay, darf ich dann was anderes Fragen, hast du ihn denn schon einmal als dein Kumpel geschlafen hat heimlich angefasst?

Was ich noch Fragen wollte hast du / ihr schonmal Pornos geguckt?

Abenteuerx
Fragesteller

Ich wollte in mal anfassen als er bei mir geschlafen hat aber durch den Anzug war es nicht möglich sein Glied anzufassen
Ja haben wir

TheFighterO1  07.07.2016, 00:19

okay, habt ihr den Porno zusammen angeguckt? Wenn ja hat er interesse gezeigt an seinem Glied rumzuspielen, hat er es geknetet?

Wie genau ist denn der Anzug aufgebaut?

Abenteuerx
Fragesteller

Ne er hat nicht so geguckt leider
Naja warte ich suche mal ein Bild

TheFighterO1  07.07.2016, 00:23

ach soo okay..
Vielleicht wäre es was wenn er das nächste mal Übernachtet und er den dabei eine Idee den Anzug zu verstecken das er in Boxer schlafen *muss* ?

Abenteuerx
Fragesteller

Er ist so ähnlich man muss halt den ganzen Reißverschluss bis unten ziehen um vernünftig ran zu kommen und um ihn komplett Nacht anzufassen

TheFighterO1  07.07.2016, 00:24

trägt er eine Unterhose drunter?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja ich wenn er bei mir schläft ist das Meistens spontan weil es spät ist ubd er keine Lust hat um heim zu fahren da hat er den bestimmt nicht dabei (wir sind jetzt im Sommer immermal bei mir im Pool vllt kann dir das noch weiter helfen für Tipps)

Abenteuerx
Fragesteller

Ja er trägt eine Unterhose darunter

TheFighterO1  07.07.2016, 00:27

da fallen mir sogar gute Tipps ein. Wo zieht ihr euch denn immer um? geht der eine ins Bad und der andere bleibt im Zimmer?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja ich habe das letzte mal gewartet bis er die Treppe rauf kam mit umziehen aber ich war dann doch zu schnell das er nichts gesehen hat

TheFighterO1  07.07.2016, 00:30

Du könntest es sogar noch geschickter machen. Du im Bad, er in deinem Zimmer.
Du gehst raus wartest ein bisschen und wenn du denkst das er gerade nackt ist, gehst du rein und sagst das du zum Beispiel deine Badehose vergessen hast. Tada ein Blick auf sein gemächt

Abenteuerx
Fragesteller

Ja aber irgendwie ist es noch nicht wirklich mit dem blasen

TheFighterO1  07.07.2016, 00:38

Ich werde es dir besser erklären:

*Tür geht auf*
Du siehst ihn nackt
- Ehm sry hab meine Badehose vergessen
~kein Problem
- Darf ich dich was Fragen
~Ja mach aber schnell
- Wie groß ist deiner?
~ keine Ahnung hab es noch nicht gemessen warum Fragst du sowas/das
- weiß nicht, der sieht/sah echt nicht von schlechten Eltern aus
~okay?
- Sag mal (Name hier einfügen) darf ich ihn mal anfassen?
* (name einfügen) überlegt*

Fortsetzung folgt

weißt du jetzt was ich meine?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja das klingt gut echt rießen dank hast du noch mehr Tipps oder kann ich dir vllt bei was helfen

TheFighterO1  07.07.2016, 00:43

klar, naja kommt drauf an ^^
wo möchtest du mir denn helfen
wo soll ich dir noch mehr Tipps geben?

ein weiterer Tipp zum thema blasen wäre wenn du Argumente suchst:

"Ich kenne jemanden der hat das auch gemacht und hat gesagt das is gar nicht so schlecht"

"Ich möchte das einfach nur kurz ausprobieren, wenn es mir/dir  nicht gefällt können wir aufhören (wirst du aber nicht tun, weil es beiden gefallen wird :P)"

"Warum denn nicht, wir erzählen es ja keinem"
oder
"Wir müssen es ja keinem Erzählen"

Joa das sind mal 3 Stück die mir jetzt spontan einfallen

Abenteuerx
Fragesteller

Ok danke naja soll ich ihm im Pool in den Schritt fassen oder ist das zu gewagt

TheFighterO1  07.07.2016, 00:48

Kommt auf die Situation an. Find ich toll das du selbstvertrauen zeigst da lässt sich mehr machen. Zum Beispiel wenn ihr (keine Ahnung doofes Beispiel jedoch fahre ich fort) im Pool taucht und so und ich sag mal Blinder Hai spielt (da wo man den anderen Finden muss ohne was zu sehen ;P) da kannst du ja den Hai spielen und ihn wenn du ihn fängst "ganz aus versehen" in den Schritt fassen. Was auch geht das du das "gleichgewicht verlierst" und seine Badehose mit nach unten ziehst :)

Abenteuerx
Fragesteller

Ja ich glaube das 2. gefällt mir besser

TheFighterO1  07.07.2016, 00:51

Kannst ja beides machen , erst gleichgewicht verlieren und wenn die Mission erfolgreich war und seine Hose weiter runten ist "stolpern" und sein schwanz anfassen :3

Abenteuerx
Fragesteller

Ja das mache ich

Abenteuerx
Fragesteller

Und wenn ich einfach tauche und vor ihm seine Hose runter ziehe und beim hoch gehen sein Penis berühre

TheFighterO1  07.07.2016, 00:55

Ich bin ein bisschen neugierig geworden. Ist es eigentlich nur bei ihm so das du ihn  geil/attraktiv findest oder gibt es da noch ne andere person mit der du dir vorstellen könntest soetwas zu machen?
Was ich auch noch wissen wollen würde weil es mich interessieren würde(nur wenns für dich ok is): Wie sind denn deine Anlagen?
Länge:
Breite:
Un-/beschnitten
Schamhaare etc. :3

TheFighterO1  07.07.2016, 00:56

winfach tauchen runterziehen und anfassen wäre zu auffällig wenn du es unauffällig machen möchtest. als Spaß beim Tauchen runterziehen geht in Ordnung, ist dann ein kleiner scherz/ spaß aber den schwanz zu berühren wäre zu auffällig

Abenteuerx
Fragesteller

Ich finde in eig geil aber ich würde das auch mit einem Klassenkameraden machen aber der hat ganz viele Pickel am Rücken und Brust und das find ich ein bisschen ekelhaft

Länge steif: 15 cm
Länge schlaff: 8-11 cm
Breite steif: Ca. 3 cm
Schamhaar: ja will mir nen Busch wachsen lassen

Abenteuerx
Fragesteller

Und unbeschnitten

Abenteuerx
Fragesteller

Und bei dir?

TheFighterO1  07.07.2016, 01:05

Also bei mir:

Steif ca. 13-14 cm
Breite: 4cm
Schamhaar: "getrimmt", trau mich nicht zu rasieren.. 😅
Unbeschnitten

TheFighterO1  07.07.2016, 01:05

Sag mal, erregt dich das Gespräch über Sex gerade?

Abenteuerx
Fragesteller

Ja ein bisschen
Dich?

Abenteuerx
Fragesteller

Ok ich leg mir doch schnell mal ein insta Profile an

TheFighterO1  07.07.2016, 01:10

Hast du heute schon gewichst? x)
Sry wenn ich einfach so Frage.

Noch zum Thema Freizeit/Ferien:
Vielleicht kannst du ja mit ihm Zelten gehen.
Zelten auf engen Raum und mal schaun was sich ergibt

Abenteuerx
Fragesteller

Willst du mir deinen Namen sagen oder ich dir meinen

TheFighterO1  07.07.2016, 01:12

mir egal, mach du schnell weiß meinen nicht auswendig

TheFighterO1  07.07.2016, 01:13

doch tatsächlich weiß ich ihn, von meinem Fake:
thismomentwithducks

Abenteuerx
Fragesteller

kan_sein_lust

TheFighterO1  08.07.2016, 13:24

soo also, einmal hast du mich gefragt wie alt ich bin, bin 14

PascalKummer  19.10.2016, 22:30

Irgenwie witzig wenn man sich das dichliest. Was ist eigentloch passiert, ist ja schon monate her die frage. Habt ihr es gemacht?

Lg

thejoccer  18.02.2018, 23:12

Du armer hast dich ja voll angestrengt ihm zu helfen

Lad ihn einfach zu dir nach Hause und dann könnt ihr ja langsamm anfangen im Bett :D
Viel Glück 👌😄

Abenteuerx
Fragesteller

Danke ich versuche es👌

Vollkornholz  06.07.2016, 12:35

vieleicht ihn nicht so stark überstürzen, aber vieleicht euch ein bisschen an den Wangen fassen oder euch zu küssen.

Das einfachste ist das du mit Ihm darüber redest und Ihm deinen Wunsch schilderst dann wirst du sehen ob er es auch will oder nicht