Hey will mal mit meinem Freund was ausprobieren aber ich weiß nicht wie ich es im sagen soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hi! Ich habe Ähnliches schon erlebt. Ich rate davon ab, ihn zu fragen. Das Fragen überfällt ihn. Wenn er bei dir schläft, gibt es vorher genug Situationen, ihm mit viel Gefühl zu begegnen. Höhepunkt einer solchen Situation: Du bist ungeschickt und vergießt etwas auf seine Hose. Am besten Mineralwasser. Dann zückst du ein sauberes Taschentuch oder ein Gästetuch und reibst die Stelle trocken. Vergießt du mehr, muss er die Hose ausziehen. Im ersten Fall wird sein Glied auf das Reiben reagieren und langsam steif werden. In beiden Fällen setzt nun zärtliches Berühren ein. Eine gewisse Abwehrhaltung deines Freundes ist nicht ganz auszuschließen, sie sollte aber von dir, wenn sie nicht allzu heftig ist, geschickt übergangen werden. Wie gesagt, man muss die Reaktionen richtig einschätzen. In meinem Fall gab er nach schwachem Widerstand nach und wir haben gemeinsam ein leises Abendlied geblasen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 14:01

Wie fandest du es?

0
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 14:37

Und wie hast du ihn dazu bekommen?

0
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 15:06

Ok ihr habt euch dann beide einen geblasen?

2
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 15:11

Wie alt wart ihr beide?
Und waren deine oder seine Eltern zuhause?

1

Es ist vollkommen normal, dass man in deinem Alter mal einiges
Ausprobieren möchte und das sollte man auch tun, denn nur dann kann man
darüber urteilen. Am besten lenkst du das Thema einfach mal wenn ihr
euch unterhaltet in Richtung Sexualität und masturbieren. Dann kannst du
ja mal so spaßeshalber entweder fragen wann dein Kumpel das letzte mal
gewixxt hat oder wann er es immer tut. Und dann kannst du langsam aber
sicher mal fragen, ob ihr es nicht mal gemeinsam machen wollt, einfach
so aus Spaß. Und dann eben immer weiter gehen. Wichtg ist, dass du nicht
mit der Tür ins Haus fällst, sondern es langsam angehen lässt und
nichts erzwingst!

Gute Argumente sind dabei sowas wie "man muss ja
alles mal ausprobieren", "das macht jeder in der Pubertät mal" oder
"nur weil du dich schämst"...

Ansonsten kannst du ja auch spaßeshalber ein bisschen mit ihm ringen
und dann ausversehen mal in seine Intimregion kommen, dort etwas
verbleiben und gucken wie er reagiert... ;) Viel Spaß und Glück dir!

Frag ihn einfach frei raus, was er von Schwul sein hält, dann wirst Du ja erfahren wie er reagiert und dann kannst Du ihn darauf ansprechen. Ist er aber nicht schwul oder bi, würde ich es lasse diese Frage zu stellen.

Sonst kann es ja dann auch noch passieren das er mal Dein bester Freund war.  L.G.

Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 12:37

Aber ich will es endlich mal machen und wenn ich ihn nicht frage wird es doch nie passieren oder?

0
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 12:50

Ok das klingt gut✊🏻💦

1

Du kannst mir doch einen Blasen wir können viel Spaß haben sogar sex bin auch 14. Melde dich möchte dir auch einen blasen wenn du willst kanns dir richtig gut besorgen😘😚

Kommentar von BERI14
11.05.2017, 13:24

Was😂?

0

Das einfachste ist das du mit Ihm darüber redest und Ihm deinen Wunsch schilderst dann wirst du sehen ob er es auch will oder nicht

Lad ihn einfach zu dir nach Hause und dann könnt ihr ja langsamm anfangen im Bett :D
Viel Glück 👌😄

Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 12:33

Danke ich versuche es👌

0
Kommentar von Vollkornholz
06.07.2016, 12:35

vieleicht ihn nicht so stark überstürzen, aber vieleicht euch ein bisschen an den Wangen fassen oder euch zu küssen.

0

Ich könnte dir auch einen blasen wenn du willst. Wenn du willst können wir sogar heißen sex haben mit oder ohne Gummi. Bin auch m 14 möchte es dir hart geben mit meinem Sperma😚

Weißt du denn ob er schwul oder bi ist?

Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 12:33

Ich bin es ja auch nicht aber ich will es halt mal ausprobieren er ist nicht schwul

0
Kommentar von Vollkornholz
06.07.2016, 12:36

max0011 das hat was mit neuen Dingen ausprobieren zutun das was man in der Pupertät meist verspürt.

0

warte bitte noch etwas und dank mir später dafür

Kommentar von mrsneue
06.07.2016, 14:17

vorallem sind sehr viele leute in sowas verklemmt.. vorallem männer und vorallem in dem alter.. 

also bitte warte!:D

0
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 14:35

Er ist nicht schwul oder bi ich ja auch nicht ich will nur Erfahrung sammeln

0

Alsoo ich hab es so gemacht:
Ich war bei ihm und hab halt unter vertrauen so gesagt: Du sag mal, hast du eigentlich schonmal ein Samenerguss bekommen? dann so n zwischengesprech nicht über sex und dann wieder: Sag mal wie groß ist eigentlich dein Penis/Schwanz (was auch immer)? Und wenn er irgendwie sagt das er groß is sag das du ihm nicht glaubst und ein vergleich möchtest. Wenn es eine normale größe ist kannst du ja sagen: Lass mal schauen wer den größeren von uns zwei hat. Wenn ihr soweit seid und eure Schwänze vergleicht (soweit kommt es nur wenn ihr offen seid) fragst du ihn ob du ihn nicht mal anfassen darfst. Dann fasse ihn an und dann fang langsam an zu wichsen und frag dann wenn er nichts weiter dagegen hat, ob du denn den Schwanz mal in den Mund nehmen darfst. Naja und dann kannst du ja sagen: Magst du es bei mir auch mal Ausprobieren/ jetzt probier du auch mal. Das wird schon klappen, freue mich auf Rückmeldung wenn es geklappt hat :)

Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 23:31

Ja mit der Rückmeldung kann es vllt noch dauern weil er noch im Urlaub ist

Aber wie alt bist du?
Wie hat es dir gefallen?
Waren deine/seine Eltern da?
Würdest du es nochmal machen?

0
Kommentar von TheFighterO1
06.07.2016, 23:35

Also erstmal: Bin 14 und würde es definitiv nochmal machen. Ich finde es hat Spaß gemacht und war auch ziemlich geil muss ich sagen. Seine Mom war zu Hause, sein Bruder auch aber wir sind in sein Zimmer gegangen und haben abgesperrt. Außerdem (keine Ahnung wie deine/seine Eltern drauf sind) betritt die Mutter nicht einfach so das Zimmer und die hat uns so ziemlich in Ruhe gelassen. Ich hoffe ich hab alle Fragen aufgeklärt hab sie nämlich schon wieder vergessen

1
Kommentar von Abenteuerx
06.07.2016, 23:36

Ok danke ich probiere es😚👍

0
Kommentar von TheFighterO1
06.07.2016, 23:37

kein Problem :)
aber darf ich Fragen was dich so daran reizt, wann er vom Urlaub wieder zurück ist, wie euer Verhältnis ist etc.? Bzw. Schildere doch mal deine Situation genauer vllt. kann ich dir noch Tipps geben

0

Was möchtest Du wissen?