Hey wie findet ihr Es 2?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ist schlecht 50%
Ist gut, weil... 38%
Andere Meinung, weil... 13%

3 Antworten

Ist gut, weil...

Ich fand den voll gut:D Gute Schauspieler, gute Handlung und genau mein Humor.

Ich bin einer dieser Menschen, die bei Horrorfilmen die ganze Zeit lacht und der Film hat meinen Humor echt genau ins schwarze getroffen! :D könnte mir den immer wieder angucken und der war bei weitem gruseliger als der erste Teil.

Woher ich das weiß:Hobby
Ist schlecht

Absolut bei deiner Meinung. Ich persönlich hab den 2ten Teil im Kino gesehen, obwohl ich Horrorfilme über alles hasse. Jedenfalls hat es mich kein Stück gegruselt und es ist mehr was für Kinder gemachte Horrorfilme geeignet. Es ist nicht dieser typische Horrorfilm, wo du dich gruselst. Der Film hat mehr was mit Fantasy zu tun.

Bin kein großer Fan der „Es“ Filme! :/

Andere Meinung, weil...

Er ist ok, aber die Jumpscares am laufenden Band nerven...das ist kein richtiger Grusel.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus