Hey suche paar Aufgaben die man in der Disco machen kann ist für eine Freundin die 19 wird und hatten ein Buch geplant wo Aufgaben drinnen stehen weiß da jmd?

3 Antworten

Außer tanzen und trinken kann man doch in einer Disko sowieso nichts machen. Ausschweifende Gespräche fallen ja bei der Lautstärke in den meisten Diskos weg :)

umsonst reinkommen auf grund des geburtstages

an der garderobe hundehalsband und leine angeben

kostenlosen drink an der bar schnorren...geburtstag

square dance auf der tanzfläche tanzen

weisses tshirt mit küssen versehen lassen, dazu den jungs lippenstift auftragen die das shirt küssen.

5 telefonnummern abstauben

jemanden überreden die schuhe zu tauschen

beim dj um musikwunsch bitten, natürlich ein lied eurer wahl...atemlos oder so ;-)

Ela33333  01.09.2016, 19:03

Das mit dem Hundehalsband und dem Schuhtausch finde ich gut 😉

Hallo 😊 Ich könnte mir vorstellen, dass Sie z.B. ...

1. ...den DJ dazu bringen muss Disko untypische Lieder zu spielen ( z.B.etwas von Heino oder das Schlümpfe Lied)

2. ...jemanden dazu bringen muss ihr ein Getränk auszugeben

3. ... mit jemand bestimmten ein Selfie machen (z.B. Barkeeper)

4... zu einem angesagten Song den "Ententanz" tanzen.Evtl sagt dir ja etwas davon zu 😉