Hey kann ich auf der Polaris einen Anime Charakter cosplayen?

1 Antwort

Hallo!

Selbstverständlich kannst du das tun, 2023 habe ich auf der Polaris sogar relativ viele Anime-Cosplayer gesehen.

weil es geht eher um Games auf der Messe oder?

Der Veranstalter selbst beschreibt die Convention auf seiner Webseite als einen "einzigartigen Mix aus Gaming, Anime, Manga und Asiatischer Popkultur" (Quelle). Mit einem Anime-Cosplay bist du dort also bestens aufgehoben. Und selbst, wenn es eine reine Gaming-Messe wäre – da gibt's diesbezüglich keine Regeln. Auf der Gamescom laufen auch haufenweise Leute im Anime-Cosplay herum, das ist vollkommen in Ordnung.

Kannst du also wirklich problemlos machen. Viel Spaß! :)

Liebe Grüße!