Hey, meine Kleine ist 17 Tage alt und die hat am Tag dreimal Schluckauf und es dauert wirklich 20-30 Minuten. Also nicht mal. Ich hab so einen lauten Schlucka?
Schluckauf ist das normal es ist ziemlich laut und die regt sich auch auf. Ich hab sogar Extraflasche von Philips avent mit Ventil gekauft.
2 Antworten
Ich glaube das ist recht normal, wenn man mit der Flasche füttert. Beim Stillen schlucken die Kinder weniger Luft.
Ich mochte diesen Sauer von Medela gerne, wenn es statt Brust mal die Flasche gab.
https://www.dm.de/medela-trinksauger-calma-silikon-fuer-muttermilch-0-6-monate-p7612367049801.html
Das ist ganz normal.
Auch alles normal.
Trag Sie im Fliegergriff und massier den Bauch mit warmem Babyöl im Uhrzeigersinn.
Sie steht nachts auf, obwohl sie die Flasche bekommt. Bäuerchen machen wir auch und dann bleibt die 2 Stunden lang wach und es nimmt mir meine Nerven auseinander.
Ähm.
Auch das ist normal. Babys trinken alle 1 bis 4 Stunden. Tut mir leid aber was genau hast du denn gedacht wie ein Alltag mit Baby so aussieht..?
Mit durschlafen kannst du durchschnittlich in 1 bis 2 Jahren rechnen.
ich hab sie jetzt voll gestellt die hat keinen Hunger aber sie weint wie die Sau Ich mach jetzt mit ihr ein Bäuerchen, aber die will nicht.