Hey mein freund möchte mich in bh sehen das ist ja nicht so schlimm aber wenn er mein bh aufmacht was soll ich dann machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

erst mal solltest du wissen ob du das möchtest. Du solltest auf jeden Fall Nein sagen wenn du etwas nicht möchtest. Wenn er deinen BH öffnet und du damit einverstanden bist ist das ja kein Problem. Immer etwas sagen wenn dir etwas nicht gefällt! Wenn er dich "auspackt" dann wird alles andere schon von alleine kommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm in die Augen schauen, ihn am Oberkörper berühren,....denk nicht so viel darüber nach, lass es einfach auf dich zukommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wahrscheinlich wird er dann schon etwas machen. Wenn Du wirklich nicht bereit bist, dann kann es ja auch nur auf Petting hinaus laufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augen schließen und abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn Fragen warum dort Stroh liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 18:41

Denn hast du von bruder vor luder 😂

0

Mit ihm schlafen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chikagirl03
03.01.2016, 18:44

Gute idee

0
Kommentar von DeanV
03.01.2016, 18:46

Ich stecke voller guter Ideen :*

0

Was möchtest Du wissen?