Hey mein freund möchte mich in bh sehen das ist ja nicht so schlimm aber wenn er mein bh aufmacht was soll ich dann machen?

8 Antworten

Hallo,

erst mal solltest du wissen ob du das möchtest. Du solltest auf jeden Fall Nein sagen wenn du etwas nicht möchtest. Wenn er deinen BH öffnet und du damit einverstanden bist ist das ja kein Problem. Immer etwas sagen wenn dir etwas nicht gefällt! Wenn er dich "auspackt" dann wird alles andere schon von alleine kommen...

Ihm in die Augen schauen, ihn am Oberkörper berühren,....denk nicht so viel darüber nach, lass es einfach auf dich zukommen!

Also wahrscheinlich wird er dann schon etwas machen. Wenn Du wirklich nicht bereit bist, dann kann es ja auch nur auf Petting hinaus laufen.

ohne sport bh schlimm?

Hey ich bin 15 1/2 und habe 70d und mache Sport nur mit normalem bh also kein Sport bh und mein Freund sagt er mag es auch lieber wenn ich keinen Sport bh anhab weil er dann meine brüste wackeln sieht und es ihm gefällt , Also hat es Folgen ohne Sport bh sport zu machen ? Oder lieber doch einen anziehen

...zur Frage

Was will er mit meinem BH machen?

Mein Freund will ein BH von mir haben, was ich merkwürdig finde. Warum er mein BH will?, weil der von mir ist. Tshirt wäre doch sinnvoller als mein BH oder nicht ? Was er damit machen will, weiß ich nicht. Er will es mir nicht sagen

An die Jungs.! Was macht ihr mit dem BH von euren Freundin?

Interessiert mich halt, danke im voraus. Bitte keine dummen Antworten. !

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man die BH-träger sieht oder wenn ein bh durch die kleidung sichtbar ist?

Hey hab mal ne kurze frage und zwar, findet Ihr es schlimm wenn man z.b im Sommer die Bh träger sieht oder wenn man ein sehr dünnes t-shirt an hat und man sehr gut den Bh sehen kann findet Ihr es schlimm ? sollte man versuche es zu verstecken ?

...zur Frage

bh- farben

auf was für bh farben stehen jungs besonders? (;

...zur Frage

Wenn man sein bh aufmacht wie weit hängen dann dir beüste nach unten ich bin 16?

...zur Frage

Wieso darf man Mädchen im Bikini, aber nicht im BH sehen?

Wir Jungs sehen euch Mädchen im Schwimmbad doch im Bikini. Das ist es für euch ja nicht schlimm. Wieso dürfen wir euch dann nicht BH sehen? Ich check das nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?