Zu großer BH schlimm?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich kann mich Himmelsschaf nur anschließen - besuch das Busenfreundinnen Forum und lass Dich dort beraten - oder lass Dich in einem Laden für Unterwäsche ausmessen so wie es aribaole vorgeschlagen hat.

Miss auch mal selbst mit einem Maßbahn genau unterhalb deiner Brust um den Körper herum wie breit du unter der Brust wirklich bist. Und nimm das Maßband nicht locker sondern zieh es fest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlimm ist es nicht, aber unangenehm. Ein BH, der vernünftig passt, ist viel besser. Lass dich mal in einem Fachgeschäft beraten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise sollte der bh gut sitzen sonst hilft er nicht

Am besten ziehst du ein Sport bh an dann sitzt er

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir würde ich eine Beratung in einer Fachabteilung (ich weiß, dass Kaufhof gut berät) empfehlen. Kürzlich habe ich im TV gesehen, welche (Langzeit-)Folgen falsche BH-Größen, z.B. auf die Wirbelsäule, haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar ein Mann, aber dass weiß ich .
Geh mal in ein gutes Dessous Geschäft, und lass deine Größe Messen. Brauchst ja nicht am Anfang sagen, dass du da nichts kaufen willst. Nur durch optimale Messeng erfährst du die exakte Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Fage ergibt keinen Sinn.... wenn dir 80a zu groß ist, dann brauchst doch nicht nochmal was größeres suchen?!
Nein es ist nicht schlimm wenn er zu groß ist xD wenn er zu klein ist, fühlst dich etwas eingeengt bzw deine brüste bleiben nicht im körbchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern schlimm? Nervt doch wenns nicht passt. Lass dich mal von einem ordentlichen Laden vermessen. H&M taugt da im übrigen wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein zu grosser BH nützt nichts >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du wissen willst, ob es "schlimm" ist, frag dich einfach WER sich darüber beschweren würde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst Dich damit wohl fühlen und Deine Brüste sollen beim gehen nicht drin hüpfen, denn dann ist es nicht der richtige, denn die Brustmuskulatur leiert aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die du schon hast kannst du doch umnähen so ersparst du dir geld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?