Hey Mädls wie viel wiegt ihr bei 163cm?

6 Antworten

Hallo, das kann man so pauschal nicht beantworten. Es geht um den BMI den du dir ausrechnen lassen kannst. Sh. BMI Rechner= Größe und Gewicht im Internet. Der sollte zwischen 21 und 25 liegen. Zudem gibt es noch das Waist-Hipp berechnen= Hüftumfang und Taillienumfang im Verhältnis, auch das ist im Internet nachzulesen. Insgesamt gilt bei deiner Größe 55,5 bis 66 kg. Aber entscheidend ist das Wohlfühlgewicht und dass die Proportionen übereinstimmen! Ich habe immer sehr wenig gewogen, aber fand mich immer speckig, subjektiv betrachtet. Meine Tochter hat sehr viel gewogen, war aber immer sichtbar schlank! Hier ist aber Vorsicht geboten, ich meine man hat ja einen Spiegel und Augen im Kopf, aber man soll sich nicht von dem falschen Schlankheitswahn irritieren lassen und oftmals hat man mehr an sich auszusetzen als es real ist. Liegt der BMI näher bei 25 dran sollte man rechtzeitig über leckere aber gesunde Ernährung und Bewegung rechtzeitig etwas tun! Niemals wirklich Diäten, sondern einfach nur gesunde kalorienarme Rezepte aus dem Internet suchen und ja, Bewegung ist das A und O, es gibt auch Sport für faule!

LG Shoshin

Bin 14 Jahre alt 163cm und wiege 57 Kilo, allerdings mache ich seit einem Jahr viel Kraftsport :)

Aprikose16
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :)

also ich bin ca.2cm größer aber so ca.48kg und ich bin 13Jahre alt

Ich bin 163 cm und wiege 60 kilo,und nein ich bin keinesfalls dick ,sondern schlank,falls welche schreiben dass ich fett bin (bin 22 jahre)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung