Hey Maedels, blast ihr eurem Freund einen, ohne dass er ein Kondom traegt? Moegt ihr Sperma im Mund und es zu schlucken?

7 Antworten

Ohne Kondom, nur bei sehr guten Freunden und wenn ich ganz sicher bin, da hole ich mir keine Krankheiten.

Wenn es im Mund ist, dann runter damit.

Als besonderes Extra geht aber auch auf die Brust oder ins Gesicht. Nur nicht in die Haare oder Augen, dann gibt es Ärger und Rache.

2

Magst du gern viel Sperma?

0
39
@NinaSuess

Eine normale Portion geht, zu viel würde ich ihm in sein Gesicht laufen lassen oder beim Küssen in seinen Mund geben.

3
2
@Schneckly

Weisst du wie man das spermavolumen erhoeht?

0
16

Sicher kann man sich aber nur mit Test sein. Nur gute Freunde kling für mich etwas nachlässig.

0

Hey Nina, also die meisten haben bis jetzt ohne Kondom geblasen, den Geschmack von Kondomen mochte keine wirklich. Im Mund und schlucken mochte so ca. die Hälfte. Wie ist das bei dir so?

Ich blase am liebsten ohne Kondom und wenns dann schon mal im Mund ist dann schlucke ichs auch.Ist ja nichts schlimmes dabei.

16

Geschlechtskrankheiten können sich so aber übertragen.

0

Erektionsprobleme durch Kondome?

Hallo

ich war gestern im Bordell und habe mir eine Dienstleistung für 20 Minuten gebucht, darauf hin hat die Dame mir ein Kondom übergestülpt und Oral meine Genitalien stimuliert.

Mir ist dann aufgefallen das ich zwar eine Erektion bekomme jedoch nicht stark genug ist um einzudringen.

Ich kriege immer eine Normale Erektion, also mir sind außerhalb dieses Ergebnis sowas nicht passiert. (Beim Masturbieren)

Ich bin 20 Jahre alt 1,90 und wiege 105 kg.

Woran könnte das liegen? Hat einer von euch die selbe Erfahrung gemacht? Liegt es an den Kondomen? Oder denkt ihr es liegt an Psychische sowie physische Probleme?

Verzeiht für diese unangenehme Frage.

...zur Frage

Kondom bei oralsex?

Also folgendes: ich möchte meinem Freund gern einen blasen , mich aber auch von ihm lecken lassen danach. Ich weiß das ich von beidem nicht schwanger werden kann. Aber mal lang angenommen das sperma kommt in seinen Mund weil ich ihn z.b. küsse und er leckt mich dann. Da kann ich dann schwanger werden. Ist das alles realistisch und sollteb wir deshalb, mal abgesehen wegen dem Schutz vor krankheiten, ein Kondom benutzen? Ich nehme die Pille ubrigens nicht

...zur Frage

Ist Sperma schlucken gesund oder bekommt man davon gefährliche Krankheiten wie z.B. AIDS?

Hallo, ich bin Stefanie und ich habe einen Freund, der es liebt mir in den Mund zu spritzen. Ich will immer nett sein und es schlucken, aber langsam bekomme ich es mit der Angst zu tun. Eine Freundin erzählte mir nämlich, Sperma schlucken sei ungesund und würde krank machen. Jetzt frage ich mich wo das Sperma denn sonst hin soll? In der Vagina macht es mich schwanger und auf den Brüsten sieht es total widerlich aus.... Ich bitte um eine dringende Antwort, es ist mir sehr wichtig!!!

...zur Frage

Wieso erregt Männer das?

Also meine Frage bezieht sich aufs schlucken von Sperma. Ich verstehe zwar den Aspekt, dass der Typ es geil findet, wenn die Frau sein körpereigenes Sekret schluckt, da ist ja auch eine gewisse Unterwerfungshaltung erkennbar, ABER: Wenn ich mir vorstelle, dass jemand mich als Mädchen oral befriedigt und irgendwas da erkennbar schlucken würde, ehrlich Leute, allein bei dem Gedanken könnte ich mich fast übergeben. Genau so wenig wie ein Typ auf den Einfall käme sein eigenes Sperma zu probieren, probiert eine Frau doch ihren eigenen Muschischleim :S Und gerade weil man sich doch in den anderen hineinversetzen müssen könnte, müsste man das doch vermeiden wollen? Ich finde wenn man darauf steht sowas zu schlucken, könnte man genau so gut seine eigenen oder die Popel vom Partner essen.

...zur Frage

Bei Selbstbefriedigung eigerne Sperma Schlucken?

Ist das schädlich wenn man sich selbst in den mund spritzt

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?