Hey Leute, wisst ihr vielleicht wo man in Duisburg minderjährige Schwule, ich bin selbst minderjährig, treffen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ich hab mal kurz für dich gegooglet. Es scheint ne Gruppe zu geben. Allerdings steht auf der einen Internetseite 16-26, auf der anderen (scheinbar aktuelleren) 18-30. Keine Ahnung. Vielleicht sind die Leute einfach immer älter geworden und keine neuen mehr dazu gekommen.

https://gay-szene.net/suche-nach-jugendgruppe/jugendgruppe//suche.html

http://www.junge-unschuld.de/

Wenn du da nicht weiter kommst, würde ich mal bei der Aids-Hilfe oder bei SCHLAU nachfragen. Die müssten wissen, was es aktuell in der Stadt gibt oder nicht gibt.

http://duisburg.schlau.nrw/

http://www.aidshilfe-duisburg-kreis-wesel.de/

Ach ja: und einen allgemeinen LGBT-Verein bzw. einen CSD-Verein scheint es auch noch zu geben:

http://dugay.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Und ich würde es nicht versuchen. Nicht über's Netz, jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AGT15
05.03.2017, 00:20

Deshalb will ich auch wissen, ob jemand hier Gruppen oder so in Duisburg kennt.

0

Was möchtest Du wissen?