Ich bin 15 jahre alt, schwul und suche plätze zum treffen oder würde gern erste Erfahrungen machen . Wisst ihr wo und wo lernt man jmd kennen , nicht internet?

3 Antworten

Warst du ml auf nem Christopher Street Day? Da gibt es in der Regel jede Menge Infostände wo man Infoblätter zu Queer (Jugend) Treffs bekommt.
Ist aber leider erst im Sommer und ich weiß natürlich nicht ob die in der Nähe von einer größeren Stadt wie Hamburg, Berlin, Köln, etc. wohnst.

Ansonsten, müsstest du aber solche Jugendtreffs auch finden, wenn du danach googelst.

Ansonsten würde mir jetzt spontan so auch nichts einfallen.

Auf deiner Schule gibt es doch bestimmt auch noch welche, die homosexuell sind. Tausch dich mit denen aus.

ne leider nicht und wenn kenn ich die net lmao

ich weiß ja nicht wie das heute ist, aber vor ein paar jahren hat man sich ziemlich ins aus geschossen, sich direkt in der schule als schwul zu outen, erst recht, wenn man das noch in der unterstufe macht

wenn du niemanden kennst, der schwul ist, ist es schwierig ohne Hilfe des Internets Kontakte zu knüpfen. denk doch nochmal über das Internet nach. Lg