Hey Leute welche Naruto Charaktere sind eigentlich eure lieblinge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sasuke 27%
Itachi 27%
Hinata 20%
Sakura 13%
Naruto 13%
Madara 0%
Obito 0%

13 Antworten

Naruto

Naruto.Er ist kein "Pazifist", dessen Handlungen buchstäblich das Gegenteil sind, er ist kein introvertierter, misanthropischer Emo. Er ist nicht besessen von der voreingenommenen Idee, eine Welt zu schaffen, die buchstäblich eine Illusion voller Lügen ist und es die Utopie nennt.Er ist nicht nutzlos, extrovertiert und unlogisch rosa Haar Fisch Heilung "nInJa" und er ist nicht ein schüchterner, introvertiert Stalker.

Naruto hat einen unglaublich starken Willen, den ich bei keinem anderen Charakter gesehen habe, er glaubt zwar an seine Kräfte, aber er glaubt mehr an Liebe und Freundschaft und die Idee, dass man sogar jemandem vergeben kann, der seine eigenen Eltern getötet hat. Er hat sich mit etwas angefreundet, das als Dämon voller Hass und Dunkelheit galt. Naruto war buchstäblich das einzige Stück Licht in der Welt der Shinobi.Die ganze Ninja-Welt ist voll von narzisstischen, egoistisch und pessimistischen Menschen und Hass und dieser Kerl hat noch geschafft, Frieden zu schaffen und war sogar bereit, sich zu opfern.

Er wird sogar seinen eigenen Sohn Opfern, wenn es bedeutet, dass der Frieden exsistieren wird.

Bild zum Beitrag

Und das macht den Charakter von Naruto mit Abstand zum besten in Naruto.

Naruto erinnert mich an Isaac, der sogar seinen Sohn töten würde, wenn es der Wille Gottes wäre. Hier ist Naruto Isaac sein Glück ist der Sohn und Gott ist Frieden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Insgesamt habe ich mehr als 300 Anime geschaut.
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)  - (Filme und Serien, Anime, Manga)
verreisterNutzer  08.06.2021, 00:18

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, danke für deine ausführliche Antwort 😉

Minato, Pain, Madara kann mich nicht wirklich zwischen den 3 entscheiden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin beruflich n Weeb und studiere Lolis
Itachi
  1. Itachi
  2. Madara
  3. Kakashi
  4. Sasuke

Leider konnte ich nicht jeden Charakter nehmen :'D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Itachi

Zusätzlich noch Konan, DeiDei, Hidan, Gaara und Temari