Hey Leute könnt ihr 5 Sätze die einem zum nach denken bringen schreiben?

3 Antworten

  •  Zu leben ist das seltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, das ist alles.
  • Was wir wissen, ist ein Tropfen; was wir nicht wissen, ein Ozean.
  • Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist.
  • Ein tiefer Fall führt oft zu hohem Glück.
  • Wie soll man sein, wie man wirklich ist, in einer Welt, die einen ständig anders haben will?
Woher ich das weiß:Recherche

• es bringt nichts eine brücke für eine person zu bauen, wenn sie eh nicht mit dir auf die andere Seite will.

• wer die Wahrheit sucht, darf nicht erschrecken wenn er sie findet.

• ein fehler den wir oft wiederholen ist kein fehler sondern eine Entscheidung

•nichts ist umsonst, selbst der Tod kostet das Leben

•schiffe sinken nicht wegen des wassers um sie herum, sie sinken wegen des wassers , das in ihr inneres kommt. Also lass nicht alles was um dich herum passiert in dein inneres dringen und dich runterziehen.

Manchmal tut man falsche Dinge aus richtigen Gründen.

Wenn du was schlechtes tust, dann bitte mit Grund. Sonst verdienst du es nicht, dass man dir verzeiht.