Hey Leute, kann mir jemand sagen wie viel dieses Öl-Gemälde auf Leinwand ca Wert ist? Es ist von Carl Friedrich Wilhelm Geist und stammt aus dem Jahr 1906.?

2 Antworten

ich habe eben ein bild gefunden , was für 700.- verkauft wurde, aber auch eins, was einen schätzwert von 2000.- hat. wenn du es loshaben willst, am besten an ein auktionshaus wenden.

Salamanto
Beitragsersteller

Wow! Vielen dank für die schnellen und hilfreichen Antworten :)

Ein akademischer Maler international gehandelt wird.

Mich irritiert die nachlässige Anbringung der Leinwand auf den Keilrahmen; die Leinwand ist noch sehr weiß.

Seine handwerklich exzellenten Werke unterscheiden sich erheblich von Deinem Gemälde, wie nachfolgendes Bild zeigt:

http://www.artnet.com/artists/carl-friedrich-wilhelm-geist/sandgrube-bei-wien-OKOzZkCS0b74PZhSN3NMRw2

Ist das Gemälde von dem Künstler signiert und kannst davon mal bitte ein Foto hochladen?

Auch ein Bild- Ausschnit von der Burg wäre nett.