Hey Leute ich habe mal eine Frage bin 16 m ist es auch so das ihr zu Hause als Familie bisschen offner seit bei der Nacktheit?

3 Antworten

Offener als was? Du findest hier auf dem Spektrum vom „Mimimi, keiner darf meinen Bauchnabel sehen“ bis „Kleidung ist bei uns im Haus verboten“ alle Ansichten, und die glauben fast alle, so wie sie‘s machen, ist‘s normal. 😄

Um Deine Frage zu beantworten: Bei uns darf zuhause jeder nackt rumlaufen, und oft tun wir‘s auch, und im Urlaub machen wir FKK. Aber wir machen dem Postboten nicht nackt die Tür auf und ziehen und was an, wenn Besuch kommt. Kommt sogar vor, dass wir ohne wichtigen Grund alle vollständig gekleidet rumlaufen. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – FKK-Mädchen aus Familientradition

Meine Familie ist leider nicht so offen wie ich. Deshalb habe ich meine Familie (Mutter, Stiefvater und Stiefschwester) nie nackt gesehen. Sie mich alle hingegen sehr oft.

Ich weiß zwar nicht, was genau du damit meinst, aber bei uns ist das nicht so