Hey leute ich bin heute nacht aufgewacht und mir war übel dann bin ich ins bad gerannt weil ich dachte ich muss mich übergeben dann ist mir aufgefallen ...?

6 Antworten

Aus deiner Schilderung lässt sich nicht auf die Ursache der Übelkeit schließen. In den meisten Fällen handelt es sich um eine gastrointestinale Infektion ("Magendarm"-Krankheit), es gibt aber auch Intoxikationen (Vergiftungen mit Stoffen), die zu Übelkeit führen, oder weibliche Beschwerden (Menstruation, Schwangerschaft).

nicigomez123
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

Klingt, als ob etwas Mageninhalt in die Speiseröhre zurückgeflossen ist. Wenn du das öfter hast, lasse mal eine Magenspiegelung machen.

nicigomez123
Fragesteller

Danke für deine antwort :)

Normal.. Bei mir ist es heute auch so gewesen..:/

Das kriege ich manchmal im Sekunden takt und genau das hast in der Nacht durchgemacht

zu viel magensäure. du könntest abends vorm schlafengehn zwei bullrichsalz aus der apotheke nehmen, wenn das nicht reicht pantoprazol (säurehemmer), dann dürfte sowas nicht mehr passieren.

nicigomez123
Fragesteller

Ok vielen dank für deine hilfe LG nicigomez :)