Hey leute findet ihr es schlimm wenn Jungs so enge hosen mit löchern an den knien tragen?

10 Antworten

Puh.. was heißt "schlimm" -------> meine Ansicht ist dass ein jeder die Kleidung tragen soll, die ihm persönlich zusagt bzw. in der er sich selber gefällt ;) Und wenn das solche Hosen sind... okay!

Enge Hosen bzw. Röhrenjeans halte ich an Jungs immer für kritisch weil es den wenigsten steht. Diese Jeans lassen schon "normal schlanke" Jungs für total dick und fett erscheinen während schmächtigere Gestalten darin unglaublich dürr und noch kleiner wirken ------> ich sehe das an meinem Bruder, ohnehin ein schlanker & relativ kleiner Mann.. er sieht in diesen Jeans schlimm aus.

Aber jeder so wie er mag.

Es sollte doch jeder tragen was er möchte.
Viele Jungs haben die, es ist eine Mode der sie folgen. Mal verwaschen, mal mit Löchern. Schlimmer finde ich die Hosen, wenn sie hinten runterrutschen und mit einem Gürtel befestigt werden.

Ich persönlich finde enge Hosen schöner als Breite

Die Löcher sind das Eine, aber ich finde diese engen Hosen einfach nicht schön. Für Mädchen sind die hübsch, aber bei Jungs mag ich sehr enge Hosen überhaupt nicht. Aber ist ja Ansichtssache.

Enge Hosen ja, die trage ich selber aber ohne Löcher :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Ich halte davon nichts ... für mich sieht es nicht gerade schön aus .