hey, kann ich mit dieser kombi alle spiele flüssig spielen in fhd max settings?

2 Antworten

Ja reicht völlig, ich würde aber eher einen 5700x oder 5800x3d nehmen.

Wenn das Budget reicht kannst du auch auf 1440p gehen, da würde ich aber eher zur rx6900xt greifen.

der bottleneck ist wenn dann der prozessor , aber in fhd kannste damit alles derzeitige und kommende der mindestens nächsten 4 jahre mindestens auf mittel zocken, whd musste abwägen das reduziert deine fps doch schon bisschen und wenn du alles auf 144hz zocken willst (was bei 144hz monitor auch nur sinn macht weil alles unter 100 fps fühlt sich da an wie auf ner konsole zu spielen)