Hey ich will das Rammstein Zeichen zeichnen aber schaffe es nicht hat einer Maße oder es auf Karo gemacht und kann mir das zum anschauen geben?

3 Antworten

Öffne das logo auf nem laptop, mach das Licht aus und halte das Papier dagegen. Dann zeichne die Umrandungen an

Bei Wikipedia gibt es ein skalierbares Rammsteinlogo als SVG-Grafik, das du so groß wie du willst, in einem Grafik- oder Zeichenprogramm, z.B. Illustrator vergrößern kannst.

Es muss auch unglaublich schwierig sein, ein von Laibach abgekupfertes Symbol nochmals zu kopieren. Das Symbol ist komplett geometrisch und dermaßen banal. Ich frage mich ernsthaft, worin die Schwierigkeit liegt.