Hey, ich muss nh Eröffnungsrede für nh debatte vorbereiten Thema:?

1 Antwort

Ich bin absolut der Meinung, dass Ferien dazu da sind, sich zu erholen. Hausaufgaben finde ich aus diesem Grund unabgebracht.

Ein Mensch, der arbeiten geht und Urlaub hat, nimmt sich ja auch nicht einen Haufen Arbeit mit nach Hause (es gibt natürlich Ausnahmen). Dieser Mensch macht Urlaub, um seine Arbeitskraft zu erhalten.

Israa697
Fragesteller

Kann man sowas auch als Eröffnungsrede nehmen?

piadina  23.01.2022, 20:32
@Israa697

Nur den 1. Satz. Dann mußt Du natürlich noch einen Text verfassen. Ins Schlußwort könntest Du den Satz: Hausaufgaben finde ich aus.............usw.