Hey ich möchte einen Ikea pax kleiderschrank freistehend in meinem Zimmer platzieren aber von hinten sieht der so schäbbig aus kriege ich ihn hinten auch weiß?

2 Antworten

Anstreichen - und wenn du noch Tapete übrig hast: auch die kann man prima da drauf tapezieren (das geht sogar sehr gut).

Ich hatte das gleiche problem habe ihn einfach mit weisser holz farbe angesteichen und keinem ist bis heute etwas aufgefallen (ist seit zwei jahren so)