Hey ich kaufe das erste mal Baggy Jeans (Beginner) in 2024?

1 Antwort

Also erstmal sollte jeder das tragen, was einem selber gefällt :)

Als ehemalige skinny jeans Trägerin (😹) trage ich mittlerweile nur noch baggy jeans, da diese einfach viel bequemer sind (finde ich) und meines erachtens nach auch besser aussehen, vorallem bei Männern.

Die Jeans ist ja genau das, was du suchst, also go for it ;)

Matthias1321
Fragesteller

Hahah :D Vielen dank

Matthias1321
Fragesteller

Ich Bin 1.70 weißt du welche Größe ich am besten nehmen sollte

Gibt:

116 / 122 / 128 / 134 / 140 / 146 / 152 / 158 / 164 / 170 / 176