Hey ich hab mir airpods pro geholt habe sie vor paar Tagen ins Ohr gesteckt und hab jetzt voll Ohrenschmerzen und höre nicht mehr so gut was kann das sein?

3 Antworten

Hast du die richtigen Aufsätze? Wenn sie zu gross sind, dann kann ich mir gut vorstellen, dass das mit der Zeit wehtut.

Vielleicht steckst du sie dir auch falsch rein, sollte aber nicht möglich sein.

Das Noice Cancelling kann sich auch sehr irritierend auswirken, hat es bei mir auch getan (ich habe die Sony WF-1000xm3)

Zudem solltest du nicht zu laut Musik hören. Es wird eine maximale Lautstärke von 85 dB empfohlen.

Bosshd182
Fragesteller

Ja ich höre leise Musik aber wo ich sie ins ihr gesteckt habe dann hat es paar Stunden später sehr auf einem Ohr wehgetan jetzt noch immer

Ich hatte genau das gleiche Problem! War deswegen beim Arzt. Ich hatte einen Paukenerguß, das heißt das sich Wasser im Ohr, hinter dem Trommelfell gesammelt hat… ich hatte zeitgleich eine Erkältung deswegen bin ich mir nicht sicher ob es dadurch endstanden ist oder durch die Airpods kam. Ich habe aber auch jetzt noch manchmal Ohrenschmerzen nachdem ich die Airpods genutzt habe. Vieleicht hast du auch die Falschen Ohrenstücke die zu eng oder zu groß sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohrenschmalzprobleme?

Laß mal den Doc. reingucken und sie davon befreien.

Bosshd182
Fragesteller

Nein mein linkes ist gut nur mein rechtes tueht weh