Hey ich brauche ein Ersatzteil für die Rockbox Bold XS?

1 Antwort

Hallo,

zuerst einmal vermute ich dass du mit der Membran die Kegelförmige "Oberfläche" des Lautsprechers oder den Gummiring meinst. Wenn du eines der Beiden Teile Meinst erstmal viel Spass beim austauschen, das ist sehr nervig. Falls du diese Teile Meinst findest du die einfach, musst nur nach den Passenden Dimensionen schauen.

Jedoch gehe ich davon aus dass du Den Lautsprecher an sich meinst, welchen du einfach finden müsstest. Wenn du diesen Entfernt hast, stehen auf der Rückseite ein paar Informationen wie z.B. 4Ω 20w. Nun musst du nur noch nach einen Passenden Lautsprecher suchen, der von der Größe her passt und mit den "Infos" übereinstimmt.

Ich hätte dir gerne Links zu den Teilen die in Frage gekommen wären dazu gepackt, jedoch habe ich keine Ahnung was sich genau in dieser Box befindet da ich über keine verfüge.

Hoffe ich konnte dir trotzdem irgendwie weiterhelfen,

MFG Luca

Woher ich das weiß:Hobby