Hey ich bin 14(junge) und ich liebe es mich als Mädchen zu verkleiden und zu schminken. Wie frage ich meine beste Freundin ob sie mich mal verkleiden will?

8 Antworten

Meine (begrenzte) Erfahrung ist, dass Mädchen oft viel Spaß daran haben Jungen herzurichten, zumindest Haare und Make-Up.

Am besten ist, wie schon jemand anderes erwähnt hat, wenn du sie langsam daran heranführst, und nicht mit der Tür ins Haus fällst. Eine andere Möglichkeit wäre es, das ganze an eine Wette zu hängen, also, dass sie dich verkleiden (oder erst nur schminken, um zu gucken ob sie spaß daran hat), wenn du verlierst.

nicht fragen - selber machen z.B. so: arrangiere es, dass sie dich eines Abends besucht. Da es schon etwas später und vielleicht schon dunkel ist hast Du nur ein mädchenhaftes Schlafanzugoberteil und einer Strumpfhose an (darunter kann eventuell ein Spitzenhöschen und- hemdchen durchscheinen), dazu vielleicht etwas Wimperntusche aber nur so viel, dass es natürlich feminin wirkt. Überhaupt geb dich als ob das alles völlig normal wäre. Wenn sie dich süß findet wird eins zum anderen kommen, vielleicht nicht am ersten Abend aber später nach und nach und du wirst dich wundern wie schnell das geht, dass du als Mädchen vor ihr sitzt

Ich würde langsam darauf hinweisen... Dass du mit babyschritten anfangen solltest. Du sagst ihr wie toll du ihre Kleider findest, und wie schön schminken ist... Und nach und nach schnallt sie es dann auch, und wenn du dich sicher fühlst und merkst dass sie gut damit umgeht, sags ihr einfach

Homosexuell ist das gar nicht, wenns so bliebe eben transsexuell.

Verstehe deinen Wunsch, sehe aber auch die Gefahr, dass das Mädchen ablehnend reagiert und es rumerzählt, das würde eine schwere psychische Belastung sein und die Folgen überschaust du glaube ich momentan nicht.

Wenn du dich dennoch dafür entscheidest, frag sie einfach.

Schade, daß es jede Menge Fragen gibt, man aber nie das "Ergebnis" erfährt.

DAS wäre doch interessant und hilf- wie lehrreich für alle anderen "Betroffenen".

Also, mich hätte es schon sehr interessiert, was aus der Sache geworden ist, ob und wenn ja, wie Du sie gefragt hast, und wie sie reagiert hat.