Hey eine Frage ich kenne mich nicht so aus mit Grafikkarten reicht eine 4080 ROG für High Settings oder muss es eine 4090 sein?

Dultus, UserMod Light   18.12.2023, 14:49

Für High Settings von was?

Bosshd182
Fragesteller

Allg ich will Streamen mit guter Qualität und Zocken und ihn Zukunft keine neue mehr holen und Trzd ein Top Teil habe

1 Antwort

Moin

ich würde an deiner Stelle mal die AMD Radeon rx 7900 xtx anschauen

die ist 250€ günstiger als die 4080 und liegt von der Performance genau zwischen der 4080 und 4090. es ist die beste high end Grafik Karte zu den Preis. Damit zockt man sogar cyberpunk 2077 auf 4K Ultra flüssig teils über 100 fps.

bei der 4080 wird das schon knapper und die ist teurer :D.

Guck einfach mal YouTube da gibt es duzende Vergleiche der beiden Karten.

ps: Ganz wichtig ich meine die rx 7900 XTX und nicht die XT.

Woher ich das weiß:Recherche