Hey also ich soll von meiner besten Freundin Fragen und zwar die hat Haare am Bauch ist das normal?

Sieht ungefähr so aus  - (Angst, Pubertät, Haare am bauch)

4 Antworten

Haben manche Frauen bzw Mädchen nun mal. Weg rasieren, Lasern oder Wachsen und die Probleme sind weg.

Hallo ich ich habe genau das selbe Problem ... Momentan rasiere ich sie weg und komme damit klar ich bin aber am überlegen mir einen epilierer zu zulegen da dieser die Haare änder Wurzel entfernt und den Haarwuchs geringert ...

Lg :)

Bei manchen Mädchen ist das so. Kein Grund zur Sorge!
Ich würde die Haare trotzdem wegrasieren, sieht meiner Meinung nach nicht soo schön aus ;)

Ist normal.

Pfirsichxx
Fragesteller

Soll sie die lieber lassen oder zupfen oder rasieren

Erdbeerpflaster  25.08.2015, 17:45

Das muss sie selber entscheiden. Wenn's sie stört, kann sie die entfernen. Wenn nicht, dann lässt sie die eben. Ist aber normal, deshalb muss sie auch keine Angst oder so haben.

Pfirsichxx
Fragesteller

Sie hat nur Angst das die dann dunkler und stärker wachsen wenn sie die rasiert