Hey , ich wollte unsere Sitzplätze bei OnurAir im Internet reservieren . Wir haben eine 6 stellige PNR ( Buchungsnummer ) . Doch OnurAir schreibt denn EROR?

1 Antwort

Turkish Airlines Sitzplatzreservierung

Hallo, ich habe mein Flugticket von Turkish Airlines über ein Reisebüro gekauft und kann auf der Homepage meine Buchung sehen. Ich möchte aber gerne wissen, wo und wie ich die Sitzplätze reservieren kann. Gibt es Möglichkeiten sie im Internet zu reservieren oder muss ich das Reisebüro kontaktieren?

Danke im Voraus

...zur Frage

Laudamotion Sotzplatzreservierung?

Update: Bei Laudamotion haben Sie mir gesagt, die Buchungsnummer stimmt, aber ich muss nicht meine E-mail Adresse angeben, welche ich bei Kiwi benutzt habe sondern die von Kiwi selber.

Hallo,

ich habe einen Flug über kiwi gebucht und der Hinflug ist bei Eurowings, wo ich schon Sitzplätze reservieren konnte, da ich das nicht auf Kiwi machen kann sondern bei den Fluggesellschaften selber.

Nun wollte ich dasselbe bei Lauamotion , für den Rückflug tun, und musste wieder die Buchungsnummer des Fluges eingeben, aber dort sagen sie mir, dass sie die Buchungsnummer nicht finden konnten.

kennt sich jemand mit Laudamotion aus und kann mir vlt. sagen, wieso meine Buchung dort nicht ist oder wie ich anders dort Sitze reservieren kann? Bei Kiwi schreiben sie ich muss es bei den Fluggesellschaften machen.

...zur Frage

Corendon Airlines Bordverpflegung?

Hallo Liebe Community, ich habe gerade eine Pauschalreise in die Türkei gebucht, die Flüge werden von einer Fluggesellschaft durchgeführt, von der ich vorher noch nichts gehört hatte, Corendon Airlines. Also habe ich mich mal etwas über diese Fluglinie informiert und herausgefunden, dass die Passagiere gemischte Meinungen hatten. Vor allem zur Bordverpflegung gab es unterschiedliche Aussagen, auf der Website steht zwar dass es nichts umsonst gibt aber die meisten Passagiere erzählen das Gegenteil. Nun würde ich es gerne genau wissen und wenn wir schon dabei sind auch die Beinfreiheit und die Sauberkeit der ja doch schon etwas älteren 737-800. LG

...zur Frage

Turkish airlines, kann kein sitzplatz reservieren?

Hallo, ich kann meine Sitzplätze für mein gebuchten ticket nicht reservieren. Da kommt immer eine meldung siehe bild. Es sind nur 6 plätze belegt das kann man sehen in dem man so tut als ob man ein ticket bucht. Eigl kann ich ab heute schon reservieren, da steht auch wählen aber dann kommt halt diese meldung

...zur Frage

Wie sollte man sich auf einem Langstreckenflug verhalten - Dem Sitznachbar vorstellen?

Hallo, ich trete Donnerstag meinen ersten Langstreckenflug an und habe mich heute (wie bei allem was ich mache) genau informiert. Als der Notar mir die wichtigen Punkte vorlas, sagte er: "Achja und was ganz wichtig ist - positive Atmosphäre. Niemand hat Bock in dem Flugzeug zu hocken aber wenn man gut drauf ist und sich vielleicht dem Sitznachbar vorstellt, ist dass schon die halbe Miete".

Jetzt habe ich am PC ein Dokument mit den wichtigsten Informationen zu meiner Person erstellt (inkl. Teile meiner Vita) und probe den Einstieg in den Flieger. Der Plan ist zu meinem Sitz zu gehen, und falls dort (schon) jemand sitzt eine kurze Vorstellung zu machen, eventuell sogar aber auch im größeren Rahmen.

Die Firma hat mir die Premium Version der Economy Klasse gebucht, wo die Sitze in 4er Parzellen zusammen sind, falls dort wirklich schon drei andere sind würde ich das vielleicht lieber etwas größer machen, was würdet ihr sagen?

...zur Frage

Ich habe einen Flug über Air Berlin gebucht und er wird von Etihad Airways ausgeführt. Weiss jemand wie ich die Sitzplätze reservieren kann?

Hallo erstmal. Ich habe einen Flug von Air Berlin gebucht, der von Etihad Airways ausgeführt wird. Air Berlin hat mir nun die Buchungsnummer gesendet und ich kann über diese Nummer auch meinen Flug anschauen, jedoch kann ich keine Plätze reservieren wie es normalerweise geht, da eine Etihad Maschine dies durchführt. Daraufhin bin ich auf die Homepage von Etihad gegangen und hab dort die Buchungsnummer eingegeben um dort Sitzplätze zu reservieren. Jedoch wird dort angezeigt, dass die Buchungsnummer falsch ist. Die Buchungsnummer geht also bei Air Berlin aber nicht bei Etiha Airways... Nun wollte ich fragen, ob jemand weiss, wie ich die Sitzplätze reservieren kann, da auch Kinder mitkommen und ich nicht möchte, dass sie alleine sitzen.

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?