Heute beim geschlechtsverkehr bin ich in meiner freundin gekommen und das kondom war gerissen und sie nimmt keine pillen und wollte fragen ob es zu spät ist?

8 Antworten

Hallo Hilfmir543,

sag deiner Freundin, sie soll sofort in die Apotheke gehen und sich die "Pille danach" holen. Je früher sie sie einnimmt, desto besser!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Also, wenn ihr die Pille danach nicht kennt seid ihr entweder zu jung oder zu dumm für Sex.

Hallo Hilfmir543

Die Pille danach sollte so schnell wie möglich genommen werden

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Soweit mir bekannt...ist es noch nicht zu spät...für die vorsorgliche "Pille danach"...