Herzinfarkt mit 17 oder nur rückenschmerzen?

War jetzt vor 2 Tagen beim HausArzt der meinte meinen Herzen geht es gut und dass es gar nicht das Herz sein kann. Habe trotzdem noch Druck auf der Brust und kriege zudem schwer Luft weiß irgendwer was das sein könnte? Weiß echt nicht mehr weiter und habe langsam Angst

7 Antworten

Hättest du einen Herzinfarkt gehabt. würdest du nicht noch tagelang damit herumrennen und noch dazu in einem Laienforum fragen.

Da du schon bei deinem Arzt warst und er alles für gut empfunden hat, wirst du hier keine andere Antwort dazu bekommen.

Geh zum Orthopäden, der kann vllt. helfen, wenn es der Rücken ist. Oder ein Anflug von Hypochondrie......

Jonas9276
Fragesteller

Habe das gefühl ja fast durchgehend

Jonas9276
Fragesteller
@studiogirl

Es sind keine Schmerzen mehr wie ein Druck oder Unwohlsein an der Stelle fühle mich zu dem immer sehr schwach

studiogirl  01.02.2021, 09:30
@Jonas9276

Meine Güte.....du warst doch deswegen beim Arzt. Wenn er nichts findet, was erwartest du hier von Laien?

Kann sein dass du dir das einbildest. es gibt sogar einen begriff dafür. man bildet sich ein, dass man etwas hat und dann hast du wirklich probleme in diesem bereich. denk nichr drüber nach. wenn es da ist ist es da. wenn nicht hast du es dir eingebildet.

Geh zum Arzt wenn es dich beunruhigt. Im Internet solche sachen fragen kommt selten gut.

was fragst du hier im forum, frag deinen arzt! der kann denen rücken und dein herz untersuchen. linksseitige schmerzen sprechen gegen eine kardiale ursache........

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Wirbelsäule mach auch Probleme und strahlt auf ganz andere Körperteile aus.