Herzfrequenz zu niedrig?

3 Antworten

Ein niedriger Puls ist bei Sportlern normal. Aber betrachte die Apps als Spiel, eine Uhr ist kein geeichtes Medizingerät.

Könnte daran liegen dass deine Durchblutung so gut ist das dein Herz nicht so stark atmen muss wie bei nirmalos aber lass das beim artzt abchecken

Herzrhythmusstörungen können sehr heufig auftreten und sind keine Seltenheit. Klar müssen wir berücksichtigen, dass es sich hier um ein technisches Hilfsmittel handelt, jedoch würde ich es im Auge behalten und bei Regelmäßigkeit mal beim Arzt checken lassen. Du kannst dich auch selbst mal hinsetzen uns deinen Ruhepuls mit den Fingern messen. Ausführliche Anleitungen dafür im Web. Alles gute für dich. 💪

gutentaqq  08.07.2021, 22:50

Man soll nicht seinen eigenen Puls messen. :D Würde auch nicht funktionieren, haha Aber sonst gute Tipps von dir :)