Hertha Einlaufkind?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mann bekommt Sachen gestellt. Es wird auch immer gefilmt und am Ende kann man eine DVD kaufen, was gefilmt wurde. Es werden dann auch Bilder gemacht(auch ein Gruppenbild). Bevor sie zum einlaufen 8n die Katakomben gehen, laufen sie eine Runde im Stadion und schauen den Spielern beim Aufwärmen zu. Danach gehen sie in die Katakomben und werden aufgestellt. Es wird bisschen auf die Größe geachtet, nicht das das Einlaufkind größer als der Spieler ist. Man kann sich also nicht aussuchen mit wem man rausläuft.

Am besten nochmal nachfragen.

Ansonsten viel Spaß bei diesen Spektakel. Ist was sehr besonderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BSPower  14.02.2019, 16:42

Das ist doch mal eine Antwort! Sehr gut!

Das wird Dir außer dem Veranstalter der Aktion wohl niemand beantworten können.

Unsere Kurzen sind immer mal in der Handball Bundesliga mit eingelaufen, aber Aufnahmen, Fotos usw. mussten wir Eltern dann in Eigenregie machen. In der Fußball Bundesliga seh ich da schwarz, aber ich habe mir immer eine Foto-Akkreditierung besorgt, damit ich in dem Moment des Einlaufen aufs Feld durfte um zu fotografieren. Im Profi Fußball bei der DFL ist das aber praktisch unmöglich. Da kannst Du froh sein, eine Erlaubnis für DSLR plus Teleobjektiv für den Zuschauerraum zu bekommen.

Also wenn wir von der ersten Mannschaft reden, dann wird das mit Sicherheit gefilmt. Zur Not könnte man auch einfach das Spiel bzw. Den Einlauf von zuhause aus aufnehmen