Herrenketten: Frage an die Mädels

Die finde ich zum Beispiel nicht so schlecht. - (Männer, Schmuck, sexy)

3 Antworten

Genrell mag ich Schmuck bei Männern .. wenn er nicht zu protzig ist. Klar, ein Heavy Metal Kerl kann auch gut dicke Ringe mit Schädeln drauf tragen .. aber für "normale" Jungs darf es schon etwas dezenter sein. Das was Du gepostet hast ist schon nett.. schön sind auch immer Kombis auf Stahl und Leder.. grad im Armbandbereich.

Ja, eigentlich find ich so schlichten Schmuck bei Männern immer gut. Kommt natürich immer auf den Typ an. Aber ich finde, bei der Mehrheit passts :)

Armbänder und Ketten an Männern mag ich sehr gerne. Besonders die auf dem Bild gefällt mir :D Einfach diese ganz schlichten goldenen oder silbernen. Best wishes, Jennifer :)