Herrengeschenk Tanzball?

Navycisactor  12.04.2024, 21:40

Welches Budget hast du für das Geschenk?

LPLOL1234
Fragesteller

5€-20€

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte für meinen einen Kinogutschein. Die gibt es oft schon für 10 Euro. ODer ist das schon zuviel?

Eine andere Dame hatte ihrem einen kleinen Kaktus geholt. Ich weiß nicht, wie er das fand, aber ich fand es persönlich auch eine nette Idee, etwas kleines im Topf aus dem Blumenladen zu holen.

Egal in welchem Alter; Jungs/Männer mögen Spielzeug.
Wenn du noch einkaufen gehen kannst, wie wäre es dann mit einem Multifunktionstool? Irgendwie praktisch und irgendwie kindisch.

Z.B. ein Taschenmesser, einen Grill-Stempel für ein Steak oder einen aufschraubbaren Hammer mit nem Schraubendreher drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwierig, da wir ihn ja nicht kennen. Es ist doch bestimmt ein Fotograf da. Da kannst du ihm ja ein Erinnerungsfoto schenken.