Herpeskruste wegmachen oder nicht?

5 Antworten

Drauflassen und mit Propolis-Tinktur beträufeln !

okay danke werds versuchen ;)

0

Zerdrück eine Aspirin-Tablette. Gib einen Tropfen Wasser drauf, so dass es eine Paste ergibt. Das tu da drauf. Es wirkt Wunder.

Auf keinen Fall abmachen. Die Flüssigkeit darunter ist mit Viren vollgestopft und du steckst dich schnell wieder an. Mit Aciclostad-Creme aus der Apotheke hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Oder Wasserstoff 3% und damit öfter abtupfen.

falsch. herpes ist eine endogene reinfektion, d.h. daß die infektion nicht von aussen kommt, sonder daß die viren schon vorher in deinem körper sind, der die allerdings nicht eliminieren kann. deswegen kommt der herpes auch immer dann zurück, wenn man z.b. sowieso krank ist oder viel stress hat und das immunsystem deswegen geschwächt ist

1

Herpes Kruste abmachen?

Habe seit fast 10 Tagen Herpes jetzt ist eine Kruste gekommen die ist aber Sehr sehr dunkel sieht sehr schlimm aus was soll ich machen ?

...zur Frage

gelbe kruste in der nase :o HILFE!

ich habe seit ein paar tagen in einem nasenloch so ne gelbe kruste :/ tut sau weh wenn man das wegmachen will und brennt teilweise auch oder blutet. :o was kann das sein ? herpes vielleicht ? :o

...zur Frage

Herpeskruste mit Zahnpasta wegbekommen?

Hallo:) Ich habe ein Problem: Herpes:(.

Man sieht zwar nurnoch eine Kruste, aber Montag fängt schon wieder die Schule an und ich will sie bis dahin weghaben. Mein Vater hat mir geraten Zahnpasta draufzuschmieren damit es zusammen trocknet und abfällt. Ist das gut oder schlecht? Hilfe

...zur Frage

Herpes am Kinn- Kruste wegmachen- was denkt ihr?

Ich habe auf den Herpes zinksalbe draufgemacht, dass er austrocknet. Ich glaube es funktioniert auch. Aber es sieht jetzt ganz schön schlimm aus und ich weis nicht, ob ich Vllt die Kruste wegmachen sollte, damit es schneller heilt und die Salbe wieder direkt auf der Wunde ist und nicht nur auf der Kruste?was denkt ihr?

...zur Frage

Heilt meine Herpeskruste schneller wenn ich Bepanthen darauf tue?

Hallo community
Mein herpes hat sich zu einer kruste entwickelt
Heilt die schneller ab wenn ich bepanthen drauftue?

...zur Frage

Herpes Kruste ist abgegangen, nässt aber noch etwas. Habt ihr tipps für mich, was ich da machen kann?

Hallo Zusammen Ich bin leider auch Herpes geplagt und es verheilt auch gut dieses mal ging die Kruste gut ab (sie ist an der Oberlippe) sie war auch sehr groß mir fällt auf das die Wunde noch nässt habt ihr einen tipp für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?