Hermines Jacke von der Gefangene von Askaban

Hermines Jacke - (Jacke, Harry Potter, Hermine Granger)

2 Antworten

Hi Also der Film kam vor 11 Jahren in die Kinos wurde vor 12 Jahren gedreht ich denke die Jacke findest du wendern auf dem Flohmarkt oder du schaust mal im Internet. Aber ich denke den Pulli findest du nicht mehr. Außerdem werden die Requisiten meistens nach de Dreharbeiten wieder verstaut oder für was neues genutzt und so wirst du wahrscheinlich nur Nachbildungen finden.

Ist ja eigentlich nur eine normale pinke Sweatjacke. Such halt pinke Sweatjacke auf ebay oder Amazon.