Harry Potter und der Gefangene von Askaban-Hermine und der Zeitwandler

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube Hermine hat sich selber gesehen, da sie ja in der Zukunft ihre Haare von hinten ansieht und dabei das Geräusch macht und sich dann versteckt. Ich glaube die Hermine hinter den Kürbissen hat evtl. noch ein Stück von sich selbst gesehen, wie sie sich versteckt hat und nichts gesagt, weil sie weiß, dass es durch den Zeitumkehrer möglich wäre, nochmal da zu sein. Sie hätte aber keine Zeit gehabt um Harry und Rin das in dem Moment zu erklären...

Danke (:

0

Im Buch steht tatsächlich nichts, aber wenn sie sagt ``Ich dachte da wäre...´´dann würde ich sagen das sie ihr Zukunftsich schon gesehen hat aber sich nicht sicher ist weil das ja total UNMÖGLICH ist und außerdem hat sich ihr Zukunftsich auch so schnell weggedreht. Also ich glaube sie hat sich gesehen es aber sich nicht geglaubt.